Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger direkt nach Periode??

Letzte Nachricht: 4. November um 20:47
L
liebeslieschen
04.11.21 um 17:10

Hallo ihr Lieben. Ich hab ein dringendes Anliegen weil ich total verunsichert bin.

Ich hatte am 16.10 meine Periode ca 4 Tage lang. Die Woche drauf am 20. Und 21. Hatte ich mehrmals ungeschützten Sex mit meinem Ex..

Ich bilde mir ein, das ich vermehrt Harndrang habe und dachte sogar heute morgen es sei eine Blasenentzündung.  

Mein zyklus liwgr immer so bei 26 Tagen meistens.. die ersten beiden Tage stärker und dann kaum noch was..

Kann ich wirklich schwanger sein? Wann wäre denn dann mein Eisprung und würde das passen? 

Aktuell geht es mmir psychisch nicht ganz so dolle wegen der Trennung aber auch allgemein. Das könnte sich ja auch auf meinen Zyklus auswirken, was meint ihr?

Mehr lesen

L
lole72
04.11.21 um 20:47

Hallo! Hier ist wichtig, wann du ES hattest. Von mir aus, 20. Und 21. wäre noch ein bisschen zu früh, um ES zu haben.
Trackst du eigentlich deinen ES? Vielleicht mit App? Was steht denn das?
Check mal. Nur so kann man vermuten, ob das möglich wäre oder nicht, schwanger zu werden.
Und ja, Blasenentzündung ist nicht so gut. Außer Harndrang hast du noch welche Anzeichen? Tut es was weh?
Soweit ich verstanden hab, ihr seid nicht mehr zusammen. Was, wenn du wirklich schwanger bist, sagst du ihm alles?
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?