Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger direkt nach entfernung der Spirale?

Schwanger direkt nach entfernung der Spirale?

7. November 2007 um 13:42

Vor ca 4 wochen wure mir die Mirena gezogen konnte sie nicht vertragen, mein FA meinte sollte erstmal warten bis ich meine Tage bekomme und dann soll ich erst mit der Pille wieder anfangen.
Hatte in den letzten 4 wochen auch Sex mit meinem Mann und jetzt warte ich immer noch auf meine Tage
Kann es möglich sein das ich direkt nach dem ziehen der Mirena schwanger geworden bin oder dauert es bis die Tage kommen wer hat erfahrungen damit?
Hab erst am 26.11 einen Termin bekommen bei meinem FA.
Liebe Grüße

Mehr lesen

7. November 2007 um 14:17

Das ist
ja beruhigend
Also mein FA meinte ich sollte erstmal warten bis ich mit der Pille anfange und es wäre sehr unwahrscheinlich das ich im 1. Zyklus schwanger werde, wenn ich schwanger bin ist es schön, aber komischer weise mache ich mir jetzt doch Gedanken was ist, wenn ich doch schwanger bin.

Gefällt mir

7. November 2007 um 14:20

War
gleich schwanger.
24 Mai Spirale gezogen
24 Juni Test positiv
bei uns wars gewollt.

Gefällt mir

7. November 2007 um 14:49

Habe
auch schon dran gedacht einfach einen Test zu machen aber ich denke es wäre vielleicht zu früh ich sag mir immer ich warte noch ab
ab wann kann man so einen Frühtest denn machen?

Gefällt mir

7. November 2007 um 15:18

Das
ist eine gute frage meine letzte Periode hatte ich irgentwann im September/05
Durch die Spirale bekam ich meine Tage nicht mehr..
Aber ich werde einfach mal einen Frühtest machen und wenn muss ich halt bis zum 26.11 warten ..
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger im Ausland - Geburt in Deutschland
Von: pumbana
neu
7. November 2007 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen