Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger darf man trotzdem verreisen??

Schwanger darf man trotzdem verreisen??

27. September 2006 um 15:26

Mein freund und ich wollen in den Herbstferien noch schön urlaub machen, schön in der sonne.. unser ziel ist irgendwo im mittelmeer... z.B. Tunesien.. muss man da was beachten oder sich impfen lassen???

Mehr lesen

27. September 2006 um 17:25

Ja
Hallo alexi2411
Es kommt darauf an in welcher Woche du bist. Ich war in der 28. Woche und war noch drei Wochen im Urlaub. Bin nach Mallorca geflogen und von da aus drei Wochen mit dem AIDA Schiff die Transatlantik tour. Dann bin ich von der Dom. Rep zurückgeflogen. Alles kein Problem. Hatte aber auch keine Schwierigkeiten während meiner Schwangerschaft. War alles sehr erholsam. Mußte mich auch nicht impfen lassen. Deine Frauenärztin würde ich aber auf jeden Fall fragen was sie davon hält, da sie dein Gesundheitszustand am Besten kennt.
Also viel Glück und viel Spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 11:58

Mauritius
Hallo ich würde mir da keinen Ackt machen werde auch nach Mauritius in der 19 Schwangerschaftswoche fliegen.
Meine Schwägerin ist nach Florida geflogen und das Kind ist heil geblieben... Alles immer nur Panik mache. Nur bs zum 12 Monat würde ich nicht fliegen.
Ich habe während unseren Flitterwochen auf der Aida auch viele Paare kennengelernet die Schwanger waren. Sogar eine wo ihr Mann ein Frauenarzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen