Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, dann nicht intak, dann doch schwanger

Schwanger, dann nicht intak, dann doch schwanger

14. Oktober 2016 um 12:10 Letzte Antwort: 18. Oktober 2016 um 13:43

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten film
Alles fing vor 3 wochen an als ich an nmt meinen sst in den händen hielt
Positiv
Daraufhin bin ich dann zum arzt und er gratulierte mir aber man sah nir eine gut aufgebaute schleimhaut
Eine woche später nichmal hin und es war nichts zu sehen, keine fruchthöle, gar nix
Ok nochmal eine woche warten und gestern dann wider hin
Rechnerisch 7 0 ssw
Kleine fruchtöle aber schaut nach nicht intaktet ss aus
Überweisung ins KH bekommen
Heute morgen im KH ultraschall gemacht und fruchthöle 6 mm groß
Laut berechnungen 5 2
Die ärzt fragten mich nach dem möglichen termin der empfängniss und ich sagt zwischen 17. und 24.9
Daraufhin meinten sie das würde passen und es sähe alles nach einer intakten ss aus
In einer woche muss ich nochmal zur kontrolle
Ich bin gerade total verwirrt da ich micj mit einer FG gerade abgefunden habe und jetzt das
Natürlich wäre ich überglücklich aber ich habe angst mich zu freuen
Sie sagte auch das die fruchthöle bei einer nicht intakten ss anderst aussehen würde und ist sich ziemlich sicher das der ES verschoben hat da ich öfter zyklen zwischen 25 und 60 tage hatte
Hat jemand vllt erfahrungen damit?
Sie sahte auch das um die fruchthööe eine weiser rand sei was bei einer nicht intakten ss nicht der fall ist

Ich würde mich sehr über eure meinung freuen da eine woche warten ja soooooo lange ist

Hoffnungsvolle grüse

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 12:10

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten film
Alles fing vor 3 wochen an als ich an nmt meinen sst in den händen hielt
Positiv
Daraufhin bin ich dann zum arzt und er gratulierte mir aber man sah nir eine gut aufgebaute schleimhaut