Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, dann nicht intak, dann doch schwanger

Schwanger, dann nicht intak, dann doch schwanger

14. Oktober 2016 um 12:10 Letzte Antwort: 18. Oktober 2016 um 13:43

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten film
Alles fing vor 3 wochen an als ich an nmt meinen sst in den händen hielt
Positiv
Daraufhin bin ich dann zum arzt und er gratulierte mir aber man sah nir eine gut aufgebaute schleimhaut
Eine woche später nichmal hin und es war nichts zu sehen, keine fruchthöle, gar nix
Ok nochmal eine woche warten und gestern dann wider hin
Rechnerisch 7 0 ssw
Kleine fruchtöle aber schaut nach nicht intaktet ss aus
Überweisung ins KH bekommen
Heute morgen im KH ultraschall gemacht und fruchthöle 6 mm groß
Laut berechnungen 5 2
Die ärzt fragten mich nach dem möglichen termin der empfängniss und ich sagt zwischen 17. und 24.9
Daraufhin meinten sie das würde passen und es sähe alles nach einer intakten ss aus
In einer woche muss ich nochmal zur kontrolle
Ich bin gerade total verwirrt da ich micj mit einer FG gerade abgefunden habe und jetzt das
Natürlich wäre ich überglücklich aber ich habe angst mich zu freuen
Sie sagte auch das die fruchthöle bei einer nicht intakten ss anderst aussehen würde und ist sich ziemlich sicher das der ES verschoben hat da ich öfter zyklen zwischen 25 und 60 tage hatte
Hat jemand vllt erfahrungen damit?
Sie sahte auch das um die fruchthööe eine weiser rand sei was bei einer nicht intakten ss nicht der fall ist

Ich würde mich sehr über eure meinung freuen da eine woche warten ja soooooo lange ist

Hoffnungsvolle grüse

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 12:10

Hallo ihr lieben
Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten film
Alles fing vor 3 wochen an als ich an nmt meinen sst in den händen hielt
Positiv
Daraufhin bin ich dann zum arzt und er gratulierte mir aber man sah nir eine gut aufgebaute schleimhaut
Eine woche später nichmal hin und es war nichts zu sehen, keine fruchthöle, gar nix
Ok nochmal eine woche warten und gestern dann wider hin
Rechnerisch 7 0 ssw
Kleine fruchtöle aber schaut nach nicht intaktet ss aus
Überweisung ins KH bekommen
Heute morgen im KH ultraschall gemacht und fruchthöle 6 mm groß
Laut berechnungen 5 2
Die ärzt fragten mich nach dem möglichen termin der empfängniss und ich sagt zwischen 17. und 24.9
Daraufhin meinten sie das würde passen und es sähe alles nach einer intakten ss aus
In einer woche muss ich nochmal zur kontrolle
Ich bin gerade total verwirrt da ich micj mit einer FG gerade abgefunden habe und jetzt das
Natürlich wäre ich überglücklich aber ich habe angst mich zu freuen
Sie sagte auch das die fruchthöle bei einer nicht intakten ss anderst aussehen würde und ist sich ziemlich sicher das der ES verschoben hat da ich öfter zyklen zwischen 25 und 60 tage hatte
Hat jemand vllt erfahrungen damit?
Sie sahte auch das um die fruchthööe eine weiser rand sei was bei einer nicht intakten ss nicht der fall ist

Ich würde mich sehr über eure meinung freuen da eine woche warten ja soooooo lange ist

Hoffnungsvolle grüse

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 17:15

Schieb

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 20:03

Wenn
du so große schwankungen in deinem zyklus hast, dann ist es sicher möglich das sich der es verschoben hat, außerdem sieht man ja auch nicht immer gleich was. freu dich doch mal vorsichtig, abwarten musst du zwar dennoch, aber du hast auch noch viele wochen vor dir in denen du immer mal angst um dein kind haben wirst. das die im kh so zuversichtlich waren ust doch schon mal gut ich drück dir fest die daumen

Gefällt mir
14. Oktober 2016 um 20:55
In Antwort auf tonja89

Wenn
du so große schwankungen in deinem zyklus hast, dann ist es sicher möglich das sich der es verschoben hat, außerdem sieht man ja auch nicht immer gleich was. freu dich doch mal vorsichtig, abwarten musst du zwar dennoch, aber du hast auch noch viele wochen vor dir in denen du immer mal angst um dein kind haben wirst. das die im kh so zuversichtlich waren ust doch schon mal gut ich drück dir fest die daumen

Danke
Das ist echt lieb
Ich habe eben so angst das ich wider enttäuscht werde wenn ich mich jetzt freue

Aber irgendwie hab ich auch ein gutes gefühl aber dann wider nicht
Einfach alles komisch

Gefällt mir
15. Oktober 2016 um 17:21

Hmmm dann drück ich dir mal die daumen, dass dein Wunsch in erfüllung geht

Bzgl der fruchthülle? Oder höhle? Keine ahnung wie es denn nun heisst.

Ich hatte den eindruck, dass die fruchthülle unförmig oder eingefallen war bei meiner Fg.

Ganz liebe grüsse

Gefällt mir
16. Oktober 2016 um 12:27
In Antwort auf juju300410

Hmmm dann drück ich dir mal die daumen, dass dein Wunsch in erfüllung geht

Bzgl der fruchthülle? Oder höhle? Keine ahnung wie es denn nun heisst.

Ich hatte den eindruck, dass die fruchthülle unförmig oder eingefallen war bei meiner Fg.

Ganz liebe grüsse

Danke
Aber ich denke das ich gerade eine FG habe
Gestern hatte uch dunkelbraune ... und war im krankenhaus da meinte sie es kann eine kontaktblutung gewesen sein
Jetzt hane ich aber dunkelrote blutung mit gewebe dein und denke es handwlt sich dabei um einen natürlichen abgang
Schmerzen habe icj keine aber sollten die blutungen sehr stark werden werde ich nachmal ins KH fahren, sonst geh ich davon aus das sie mit am freitag besrätigen das alles raus ist

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 13:43

Nun steht es fest
Wollte nir sagen das ich gestern die ausschabung hatte da ich sonntag starke blitungen bekommen habe und nichts mehr zu sehen war

Gefällt mir