Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger dank agnus castus?

Schwanger dank agnus castus?

19. Juli 2012 um 18:05 Letzte Antwort: 21. Juli 2012 um 21:19

hallo ihr lieben

Kennt ihr agnus castus? (mönchspfeffer) was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
Ist jemand von Euch mit agnus castus schwanger geworden?

freue mich auf Eure Antworten

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 23:01

Kennt das wirklich niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 19:14


also ich kenn ihn und nehm in aktuell auch bin aber erst im 2. ÜZ und im ersten Zyklus mit Mönchspfeffer... aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass er mir was bringt!! hab letztes Jahr schonmal die Pille abgesetzt und hatte nach dem ersten Zyklus MEGAZYKLEN!! und wies aussieht bin ich jetzt im ersten mit Mönchspfeffer kurz vorm Eisprung (bin aktuell ZT14)

nimmst du ihn schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 21:19

-
hey schön dass du antwortest
ich hab im august letztes jahr mein erstes kind bekommen und hatte danach überhaupt kein zyklus und keine periode auch nachdem ich abgestillt habe. Im Februar hab ich anfgefangen agnus castus zu nehmen. Jetzt habe ich vor 3 tagen zum ersten mal meine periode bekommen also hat paar monate gedauert und ob es dank agnus castus ist weiß ich daher nicht.
Hab bisschen Angst dass es jetzt einmal war und jetzt wieder monatelang nichts passiert.
Daher wollte ich wissen ob das jemand kennt und damit gute Erfahrungen gemacht hat
Obwohl unser kleiner erst 1jahr ist wollen wir jetzt möglichst bald das 2 kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam