Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht Schwanger

Schwanger oder nicht Schwanger

20. Dezember 2010 um 18:22

Hallo zusammen...
Ich drehe bald durch. Ich hatte am 30.11. zuletzt meine Mens. Mein ES sollte am 12.12. sein...Wir hatten am 6, 8, 11,12 und 13.12. GV. Nun hoffe ich das ich schwanger bin. Ich habe bereits eine 7jährige Tochter (bei ihr waren damals 7 Tests negativ und dann konnten wir sie im US sehen). Ich weiß das ein SS-Test zu früh ist und ich wäre mir auch nicht sicher ob er auch diesmal die Wahrheit sagt. Ich habe trotzdem einen gemacht und siehe da er war negativ (hab ich erwartet). Nun war ich heute 20.12. beim FA und er hat einen US gmacht, leider nichts zu sehen. Was meint ihr, ist es noch zu früh?????? Er hat außerdem Blut abgenommen, Ergebniss bekomme ich morgen (nun hab ich aber auch schon gelesen, dass die nagativ ausfallen können trotz SS)
HILFE...Ich rehe bald durch!!!

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 18:54

Ich drücke dir und mir die Daumen

Ich wünsche dir das es einfach zu früh war zum testen.

Ich habe aber mal gelesen, dass negative Testes schon mal nict stimmen, aber positive immer richtig sind.

Wann bekommst du deine Mens(hoffe natürlich sie kommen nicht).

Lg sunshine91282

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:05

...
Danke für die lieben Worte und Aufmunterungen. Meine nächste Mens wäre am 28ten fällig. Der Arzt hat heute auch noch 2 Zysten am linken Eierstock festgestellt und schiebt die Unterleibsschmerzen darauf, hoffe immer noch er irrt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:20

Mmmmh....
Der FA hat heute auch Blut abgenommen. Meinst du das könnte vielleicht auch zu früh sein? Ergebniss bekomme ich morgen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 20:17

Na klar...
Sobald ich morgen was weiß, werde ich es euch mitteilen. Drückt mir alle die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram