Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder doch nicht HILFE

Schwanger oder doch nicht HILFE

14. Dezember 2009 um 14:36

HILFE... Beim US nichts gesehen Schwanger ?
Erst mal, ich bin neu hier und kommer gerade völlig verzweifelt vom FA zurück.
Letzten Mittwoch habe ich 2 SST bei mir Zuhause gemacht die beide positiv waren **freu**
Nun war ich heute beim FA und er meinte er könnte noch rein gar nichts auf dem US sehen...weder die Fruchthöhle und erst recht nicht den Embryo
Das letzte mal habe ich meine Tage am 07.11.09 bekommen...mein Zyklus dauerte zuletzt (hervorgerufen durch Absetzen der Pille) 38 (!) Tage.
Den ES hatte ich so am 30.11/01.12.09..
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ob das normal ist das man noch nichts sieht...da die Einnistung der Zelle evt. erst letzt Woche stattfand....HILFE!!

LG Sternchen

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 14:42


wow das ist wirklich mal an knaller. was hat den dir dein FA gesagt? kann das den vorkommen?

hast du jetzt nochmals einen termin zu einem späteren zeitpunkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 14:46

Hm
Woher weißt du wann du deinen ES hattest?Und ist das dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille?Hat der Arzt Blut abgenommen?Wenn du am 30.11. deinen ES hattest,könntest du 14 Tage später sicher testen...also ES+14.
Aber das dann noch gar nichts zu sehen ist??Hab am ES+13 positiv getestet und es war die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und die Fruchthülle,obwohl ich noch ganz früh dran bin.Was sagt denn dein Arzt?Warum könnte der Test angeschlagen haben und wie verfahrt ihr jetzt weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 11:33

Zyklus
Ne das ist schon der 6 Zyklus nach Absetzen der Pille.
Beim FA wurde ein SST mit dem Blut durchgeführt, dabei ist ein Wert von 500 beim Schwangerschaftshormon nachgewiesen worden....
FA meinte das ich jetzt warten soll...entweder kommt diese bzw. nächste Woche was oder es handelt sich um eine Eileiterschwangerschaft
Aber wir hoffen das aller Bester...Donnerstag muss ich wieder hin.
***Alle Daumen drück***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 18:49

Kann mir sonst niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper