Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? =D

Schwanger? =D

17. April 2015 um 20:23 Letzte Antwort: 18. April 2015 um 7:38

Hallo Ihr lieben =)
Sicherlich habt Ihr diese Frage schon tausendmal gehört
Aber ich stelle sie jetzt auch nochmal xD
Mein Freund und ich haben Anfang dieses Jahr entschieden, das wir bereit sind ein Kind zu bekommen.

Somit habe ich im Januar die Pille abgesetzt. Meine Tage sollte ich erst noch bekommen, aber seit knapp drei Tagen fühle ich mich mega erschlagen. Habe einen Starken druck im Unterleib und ein ziehen. Ich bin nur noch müde und Hunger habe ich auch den ganzen Tag -.- bloß wenn das essen vor mir steht bin ich appetitlos. Ich bin mega gereizt und mecker alle die mir blöd kommen nur noch an
Zusätzlich ist mein Unterleib stark aufgebläht.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und bin gespannt wie es bei euch ist.
Liebste Grüße

Mehr lesen

18. April 2015 um 7:38

Hi
Wenn solltest deine tage den bekommen? Vielleicht kannst ja schon ein früh test machen...bei mir hat es ähnlich angefangen! Bist du sonst anders wenn deine tage bekommst? Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen seit wochen
Von: an0N_1230719699z
neu
|
17. April 2015 um 23:28
Abtreibung - Gefühle vorher nachher
Von: pekka_12501475
neu
|
17. April 2015 um 22:30
Abtreibung - Gefühle vorher a
Von: pekka_12501475
neu
|
17. April 2015 um 22:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram