Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger ??? ca 20 tage über 3 test negativ

schwanger ??? ca 20 tage über 3 test negativ

7. August 2014 um 13:54 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 18:00

Hallo

ich habe voll das Problem ich bin Überfällig. mach mir den voll den Kopf ob ich schwanger bin. ich hatte meine letzten tagen am 7.juni-11. Juni. Aber bis jetzt ist nix gekommen.
Habe mir heute schon ein Termin geholt beim Fa. Der ist leider erst am dienstag.

eigentlichen sollen meine Regel wider am 19.juli wieder kommen, kam aber nur so ein braunen ausfloss der noch 1-2 tagen wider wag war (kein frisches Blut).

und Jetzt habe ich schon ca. 3 Test gemacht der letzte vor ca. ne Woche, aber alle negativ.

mir ist auch zz immanent total schlecht. und Ziechen im Unterleib habe ich auch etwas.

habe jetzt total angst das irgendwas mit mir nicht stimmt. natürlich habe ich schon gegoogelte was es sein könnte.

vil kann mir hier einer helfen??


lg



Mehr lesen

7. August 2014 um 18:00

Hast du auch
mit dem Morgenurin getestet?
Das kann je nachdem was ausmachen.

Aber die Periode kann auch durch Stress ausbleiben und wenn du dann denkst, dass du schwanger bist, dann hast du eher Anzeichen wegen der Psychosomatik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club