Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Schwanger bzw. Einnistung ?

Schwanger bzw. Einnistung ?

9. Juli 2009 um 13:34 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 18:50

Hallo,

hatte vor 9 tagen ungeschützten GV mit meinem Freund . Pille nehme ich nicht . 5 Tage nach dem GV hatte ich mit mal ein ganz starkes ziehen im Rücken was bis in die Füße runter zog .Die Schmerzen waren aber nach ca . 1 Stunde wieder weg . Einen Tag später ging es denn mit Unterleibsschmerzen weiter und einem ganz komisschen Übelkeitsgefühl ( spucken muss ich aber nicht ) . Essen kann ich auch normal . Und seit gestern habe ich so einen Blähbauch .

Kann es endlich mit einer Schwangerschaft geklappe haben bei den Symtomen ? Habt Ihr auch solche Symtome ?

Liebe Grüße
moppelchen74

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 18:50

Hey =)
hast du denn mal ausgerechnet ob du vor 9 tagen deinen eisprung hattest !? das ziehen kann ja auch der eisprung gewesen sein.. ich z.B merke ihn immer sehr stark ... vllt bekommst du auch einfach deine tage !?

liebe grüße
sarah

also fals du auf ein baby wartest *VIELGLÜCK*

Gefällt mir