Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger - brauner ausfluss?

Schwanger - brauner ausfluss?

7. Juli 2008 um 11:28 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 14:13

Hallo,

ich gehöre jetzt auch zu eurer Runde *freu* und hab gleich mal eine Frage. Ich habe ganz leichten bräunlichen Ausfluss - muss ich mir da Sorgen machen? Mein FA ist leider Urlaub...

Wenn alles gut geht gehöre ich zu den März-Mamis 2009
glg

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 11:48

Herzlichen....
...Glückwunsch. Bräunlicher Ausfluss (Schmierblutung) muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten, sollte aber unbedingt von einem FA abgeklärt werden. Bitte mache einen Termin (so schnell wie möglich) bei der Vertretung!

GLG

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 14:13

Hallo
Also mein FA hat mal zu mir gesagt falls mein ausfluss bräunlich und bischen kluppig ist kann es auch ein anzeichen auf eine Infektion sein wie z.B nen Pilz aber muss nicht immer sein....


Geh lieber zum Artz sobald wieder da ist...

Liebe grüße ...


Gefällt mir