Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger? brauche rat von erfahrenen

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 7:54
E
enid_12848637
14.11.08 um 0:37

Hallo erstmal.

also ich nimm/nahm die pille einen monat dann die mens. pause dann hab ich sie in der ersten woche donnerstag vergessen (montag angefangen) und dann wieder sonntag und montag vergessen. meinen ES laut zykluskalender im internet hätte zur vergessen zeit am wochenende haben müssen. und meine nächste mens. diesen monat am 20. nur leider habe ich meine mens schon am 7. gehabt 5tage nach dem GV und der vergessenen pille. Allerdings hatte ich die msn. nur 3 tage ziemlich leicht. normal dauert sie bei mir schon so um die 6-7 tage und auch nicht so schwach.

ich würde ja denken das es vlt. damit zusammen hängt das ich die pille vergessen habe. aber ich hab sie ja nur 1 monat genommen und auch nicht sehr regelmäßig. bin ziemlich vergesslich leider in der hinsicht.

ich liebe kinder. aber jetzt wäre es sehr ungünstig schwanger zu sein. und ich wollte mir erstmal ein paar meinungen einholen bevor ich zum arzt gehe. und ein test wäre doch auch zu früh?!?!?!

hoffe mir kann jemand helfen. danke schonmal ^^

Mehr lesen

F
frieda_12320262
14.11.08 um 7:54

Hallo!
Ich denke hier kann dir keine eine genaue Antwort sagen...
Aber würde jetzt mal eher darauf tippen das du nicht schwanger bist,abr eine Garantie möchte ich dir auch nicht geben.
Die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist eher gering,aber nicht unmöglich!!!
Am besten du lässt das von einem Arzt abchecken oder machst einen Frühtest.

Wünsch dir alles Gute!!!

Lg,Julia(noch 28 Tage bis zum KS )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?