Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Brauche Rat!

Schwanger? Brauche Rat!

29. April 2018 um 5:48 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 6:52

Hallo, könnte mir jmd helfen diesen Frühschwangerschaftstest auszuwerten? 

ich sehe da positiv. Meine Mutter meinte, da wäre nichts zu sehen bzw nicht richtig. Mein Mann sieht da auch keinen 2. Strich. Bilde ich mir dass nur ein oder was??? 

Catharine

Mehr lesen

29. April 2018 um 6:14
In Antwort auf catharine

Hallo, könnte mir jmd helfen diesen Frühschwangerschaftstest auszuwerten? 

ich sehe da positiv. Meine Mutter meinte, da wäre nichts zu sehen bzw nicht richtig. Mein Mann sieht da auch keinen 2. Strich. Bilde ich mir dass nur ein oder was??? 

Catharine

So viel Farbe sollte da eigentlich nicht im Feld sein - hast du das Foto vor der abgelaufenen Zeit gemacht?
Wenn nicht, dann ist der Test zu nass geworden und ich würde ihn eher als fehlerhaft werten statt als positiv oder negativ.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 6:35
In Antwort auf lumusi_12929047

So viel Farbe sollte da eigentlich nicht im Feld sein - hast du das Foto vor der abgelaufenen Zeit gemacht?
Wenn nicht, dann ist der Test zu nass geworden und ich würde ihn eher als fehlerhaft werten statt als positiv oder negativ.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Art Schmierblutung. Sehr leicht nur, mir war an diesem Tag aber u schon zuvor regelmäßig übel und schwindelig. Auf den Test kam ein klein wenig Blut. Daher das Rot auf dem Testfeld. Ich hab das Foto gemacht, bevor sich der Tropfen Blut über das Ergebnissfeld zieht. Hier Fotos danach: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 6:52

Also wenn da Blut mit drin ist, dann würd ich den Test in die Tonne kloppen und nochmal einen machen - vertrauen würd ich dem Strich überhaupt nicht. Du kannst ja auch in einen Becher pinkeln und darauf achten, dass kein Blut mit reinkommt (vorher vielleicht kurz duschen).

Der untere Test ist zumindest auf dem Foto schneeweiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode überfällig. Schwanger???
Von: user11235
neu
|
27. April 2018 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper