Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger? Brauche Rat!

Letzte Nachricht: 29. April 2018 um 6:52
I
imelde_12831179
29.04.18 um 5:48

Hallo, könnte mir jmd helfen diesen Frühschwangerschaftstest auszuwerten? 

ich sehe da positiv. Meine Mutter meinte, da wäre nichts zu sehen bzw nicht richtig. Mein Mann sieht da auch keinen 2. Strich. Bilde ich mir dass nur ein oder was??? 

Catharine

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
29.04.18 um 6:14
In Antwort auf imelde_12831179

Hallo, könnte mir jmd helfen diesen Frühschwangerschaftstest auszuwerten? 

ich sehe da positiv. Meine Mutter meinte, da wäre nichts zu sehen bzw nicht richtig. Mein Mann sieht da auch keinen 2. Strich. Bilde ich mir dass nur ein oder was??? 

Catharine

So viel Farbe sollte da eigentlich nicht im Feld sein - hast du das Foto vor der abgelaufenen Zeit gemacht?
Wenn nicht, dann ist der Test zu nass geworden und ich würde ihn eher als fehlerhaft werten statt als positiv oder negativ.

1 -Gefällt mir

I
imelde_12831179
29.04.18 um 6:35
In Antwort auf lumusi_12929047

So viel Farbe sollte da eigentlich nicht im Feld sein - hast du das Foto vor der abgelaufenen Zeit gemacht?
Wenn nicht, dann ist der Test zu nass geworden und ich würde ihn eher als fehlerhaft werten statt als positiv oder negativ.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Art Schmierblutung. Sehr leicht nur, mir war an diesem Tag aber u schon zuvor regelmäßig übel und schwindelig. Auf den Test kam ein klein wenig Blut. Daher das Rot auf dem Testfeld. Ich hab das Foto gemacht, bevor sich der Tropfen Blut über das Ergebnissfeld zieht. Hier Fotos danach: 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lumusi_12929047
29.04.18 um 6:52

Also wenn da Blut mit drin ist, dann würd ich den Test in die Tonne kloppen und nochmal einen machen - vertrauen würd ich dem Strich überhaupt nicht. Du kannst ja auch in einen Becher pinkeln und darauf achten, dass kein Blut mit reinkommt (vorher vielleicht kurz duschen).

Der untere Test ist zumindest auf dem Foto schneeweiß.

Gefällt mir