Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?! Brauche eure Hilfe!

Schwanger?! Brauche eure Hilfe!

19. Dezember 2017 um 19:15 Letzte Antwort: 20. Dezember 2017 um 5:48

Hallöchen  

ich habe eine Frage oder viel mehr ein Anliegen...
eigentlich habe ich einen ziemlich geregelten Zyklus von 28-29 Tage. Dementsprechend hätte ich am 16.12 oder 17.12. meine Pest kriegen müssen. Niente...nix... 
was ich habe sind wahnsinnige Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen seit Sonntag Abend. Eig bin ich mit dem Gedanken ins Bett gegangen, dass die am nächsten Tag kommen aber bis jetzt hat sich einfach immer noch nichts getan. 
Ich war natürlich ungeduldig und habe gestern Abend einen SST gemacht. Der war negativ. Die Schmerzen sind genauso wie La wenn jeden Augenblick die mens kommen würde. 
Was soll ich tun?

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 5:48

Ich würd nochmal einen Frühtest am Morgen machen um ganz sicher zu gehen. Und wenn der auch negativ ist -> auf die Mens warten.

2 LikesGefällt mir