Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Brauch Rat! Kann mit niemanden grad darüber reden...

Schwanger? Brauch Rat! Kann mit niemanden grad darüber reden...

11. Juni 2014 um 21:22 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 15:00

Hallo Mädels!
Habe die frage auch im anderen forum schon gestellt....
Ich hab mal ne frage weil ich total überfordert bin..... Ich wurde am 8.5 mit vollnarkose operiert und habe bis dahin meine Pille genommen. 2 tage später habe ich plötzlich Blutungen bekommen und so stark das ich die Pille vorzeitig abgesetzt habe und ich mir bewusst war das die wirkung eh für die katz is..... naja jetzt meine Frage.... Is nun mein regulärer Regeltermin relervant oder der wo ich meine Blutungen bekommen habe.....??? Irgendwie alles komisch! Regülär hatte ich am 29.4 meine letzte reguläre Regel....... Entweder hätte sie dann am 29.5 kommen müssen oder jetzt am 8.6 oder????? wie hat sich jetzt alles verschoben??
DAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!
Lg Kati ...... <------ blond is..........

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 22:17

Öhm
Mhhh als ich meine pille abgesetzt hab hab ich 2 monate auf mens warten müsseb...
Is also nun keine seltenheit das du deine nich bekommst. Und grad weil du die pille abgesetzt hast gibt es keinen termin auch wenn dein zykkus vorher mal irgendwann ohne pille super war. Morgen test besorgen pipi machen und dann weisste erstmal bescheid...wenn der neg. Ist und die mens nach ner woche immernoch nich kommt einfach mal beim fa nachfragen.

Lg maja

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 15:00

Also...
....eig müsstest du trotzdem deine Tage bekommen, auch wenn du die Pillenpause vorziehst. Sonst musst echt mal nen Arzt fragen

Gefällt mir