Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Brauch ganz dringend einen Rat!!

Schwanger??? Brauch ganz dringend einen Rat!!

24. Dezember 2006 um 10:23

Hallo zusammen

habe seit ca 7 monaten die pille abgesetzt (üben auch schon ca so lange )

nun hat sich also meine periode eigentlich schon wieder recht gut eingependelt, kommt ca alle 30 tage. hab aber am 10.11. den ersten tag meiner letzten periode gehabt, die dauerte aber diesmal 12 tage.. hätte so also trotzdem ungefähr letzten mittwoch meine mens kriegen sollen.. es tut sich aber nichts..

kein wirkliches bauchweh (wie sonst so ca. 1 woche vor der mens) nur ein stechen bzw. ziehen auf der rechten oder linken seite, bin oft aufgebläht, sogar schon ca 10 minuten nach dem aufstehn..
meine oberweite tut echt verdammt weh, mein linke brust ist auch etwas dunkler als die rechte und die brustwarzen sind ganz rot

außerdem hat mir mein FA vor einiger zeit (ca vor 1 1/2 wochen) einen eisprungkalender gegeben wo ich in der früh die temperatur messen soll..hab aber keine vergleichswerte.. liegt immer so zwischen 36.6 und 37 grad..

hab also vorvorgestern einen test gemacht der negativ war..
ich weis jetzt einfach nicht was ich tun soll?? habt ihr eine idee??
FA termin ist erst am 28.12.... bin schon ganz verrückt..
habt ihr eine idee was hier los ist??

vielen dank für eure antworten schon mal

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 15:15

Keine Sorgen!!!!
Hallo,mach dir keine großen sorgen,auch wenn du scwanger bist dann ist das doch schön!!??oder??
also ich habe unregelmäßige Zyklus und wir wünschen uns schon seit 2 jahren ein kind.immer wenn meine mens.sich verpätet hat haben wir uns darauf gefreut und dachten das ich eventuell schwanger sein könnte,da ich auch ein ziehen im unteren bauch bereich hatte und meine brust bzw.meine brustwarzen mir weh getan haben ....aber leider hat sich dann immer nach ein paar wochen meine mens.gemeldet.

es sind meistens nur einbildungen,das wir eventuell schwanger sein könnten,aber immer nach einem test oder FA besuch stellt sich das genauer fest das wir es doch nicht sind.
Aber wenn du dir einen kind wünschst.hoffe ich für euch das du Schwanger bist.
TIO TOI TOI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 12:32

Frohe Weihnachten erstaml!
Ich kann dir nur raten, mach den Test nach den Feiertagen noch mal und warte den FA Termin ab. Mehr kannst du z.Zt. eh nicht machen. Drücke euch die Daumen, wäre ja ein echt tolles Weihnachtsgeschenk!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 4:58
In Antwort auf ilsa_11917249

Keine Sorgen!!!!
Hallo,mach dir keine großen sorgen,auch wenn du scwanger bist dann ist das doch schön!!??oder??
also ich habe unregelmäßige Zyklus und wir wünschen uns schon seit 2 jahren ein kind.immer wenn meine mens.sich verpätet hat haben wir uns darauf gefreut und dachten das ich eventuell schwanger sein könnte,da ich auch ein ziehen im unteren bauch bereich hatte und meine brust bzw.meine brustwarzen mir weh getan haben ....aber leider hat sich dann immer nach ein paar wochen meine mens.gemeldet.

es sind meistens nur einbildungen,das wir eventuell schwanger sein könnten,aber immer nach einem test oder FA besuch stellt sich das genauer fest das wir es doch nicht sind.
Aber wenn du dir einen kind wünschst.hoffe ich für euch das du Schwanger bist.
TIO TOI TOI

Angst
Hallo zusammen! Ich bin neu hier in eurem Forum, obwohl ich ihn schon ne ganze weile verfolge.
Habe bereits drei Mädels aus erster Ehe, 18. 12, 10 Jahre alt. Hab jetzt seit 2 Jahren wieder einen lieben Partner gefunden, und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. Ich, 37, wahrscheinlich mehr wir er, 51. Hab seit 3 Monaten keine Spirale mehr, aber es scheint nicht zu klappen. Weiß erst am 7 Januar Bescheid obs nun endlich geklappt hat.
Wünsch éuch allen noch ein frohes Fest
Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 10:07
In Antwort auf zaida_12365573

Angst
Hallo zusammen! Ich bin neu hier in eurem Forum, obwohl ich ihn schon ne ganze weile verfolge.
Habe bereits drei Mädels aus erster Ehe, 18. 12, 10 Jahre alt. Hab jetzt seit 2 Jahren wieder einen lieben Partner gefunden, und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. Ich, 37, wahrscheinlich mehr wir er, 51. Hab seit 3 Monaten keine Spirale mehr, aber es scheint nicht zu klappen. Weiß erst am 7 Januar Bescheid obs nun endlich geklappt hat.
Wünsch éuch allen noch ein frohes Fest
Lg Bianca

Heiß auch bianca *hihi*
mach dir keine sorgen!!
ich weis das fällt schwer, ich wart auch schon sehnsüchtigst auf den 28.12. das der FA mir nun endlich was konkretes sagt..
aber es kommt ja nur sehr selten vor das es gleich die ersten 3 monate nach absetzten der verhüterli zur befruchtung kommt.. meine tante war auch ungefähr in deinem alter als sie ihr erstes kind haben wollte und ihr mann war da auch ein stücken älter aber alles hat wunderbar geklappt und jetzt hat sie 2 gesunde kinder!!
durchhalten und kopf hoch, wenn du es genauer wissen willst könntest ja schon einmal testen?? obwohl der fällt auch erst ca 10 tage nach der befruchtung positiv aus.. naja der jänner wird schon kommen
sag uns doch bescheid!! würden uns sehr freun

also noch schöne feirtage
lg mausibausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest