Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger! Bluthochdruck!

Schwanger! Bluthochdruck!

7. März 2005 um 13:49 Letzte Antwort: 7. März 2005 um 19:46

Hi,
ich bin in der 5.Woche schwanger und nehme schon länger Beloczok gegen zu hohen Blutdruck. Weiß jemand, ob ich das bedenkenlos weiternehmen kann? Bei meiner ersten Schwangerschaft mußte ich das erst ab der 13. Woche nehmen?
Muß jemand von euch auch Tabletten nehmen,während der Schwangerschaft?

Mehr lesen

7. März 2005 um 15:08

Wie hoch ist dein blutdruck?
Ich habe auch Bluthochdruck (143/94) und habe ein wenig Angst das wenn ich schwanger werde, sich das alles verschlimmern könnte und ich dadruch mein Baby gefährden könnte.

Gefällt mir
7. März 2005 um 19:46
In Antwort auf marged_12331309

Wie hoch ist dein blutdruck?
Ich habe auch Bluthochdruck (143/94) und habe ein wenig Angst das wenn ich schwanger werde, sich das alles verschlimmern könnte und ich dadruch mein Baby gefährden könnte.

Blutdruck
Jetzt mit Tabletten ist der Blutdruck meistens 130/80. Die Ärzte sagen zwar die Tabletten kann ich weiternehmen, aber Angst hab ich trotzdem damit dem Baby zu schaden,gerade in den ersten Wochen.

Gefällt mir