Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Bitte viel Meinungen!

Schwanger??? Bitte viel Meinungen!

20. November 2009 um 15:00

Hallo, also langsam glaub ich immer mehr dass was komisch ist.
Hatte am 13.11. meinen ES (ZT 26)also recht spät. und am So. stoll meine Periode kommen. (35 Tage Zyklus)Irgendwie dachte ich die ganze Zeit ich rede mir nur ein dass es diesmal geklappt hat aber ich hab die ganze Zeit dass Gefühl dass mein Bauch aufgebläht ist. Naja da ist irgendwie so ein leichter Druck. Ganz schwer zu Beschreiben.... als ob ich gerade viel gegessen hätte.
Mir haben die letzten Tage die Brustwarzen weh getan wobei das jetzt wieder weg gegangen ist.
Was auch noch komisch ist, ist dass ich normalerweise ein zeimliches Verdauungsproblem hab und nicht so oft aufs Klo kann und seit vorgestern muss ich jeden Tag... und habe stinkende Blähungen. Naja und weißen Ausfluss hatte ich ja schon immer aber jetz ist es auch ganz schön viel. Glaube nicht dass ich schon mal so stark Ausfluss hatte?!
Hab jetzt halt auch ständig Angst dass ich mir alles einbilde weil ich so gern ein Baby möchte aber kann man sie das alles einreden????

Außerdem zeigt mein Personastäbchen immer noch eine schwache rechte Linie (LH-Wert).

Wie ist oder war das bei euch?
Liebe Grüße ES+7

Mehr lesen

20. November 2009 um 16:24

Genauso war es bei mir diesen Monat...
... wenn ich hätte beschreiben sollen, wie es mir diesen Monat ging, hätte ich genau dasselbe geschrieben wie Du. Ist ganz witzig, da wir nahezu gleich alt sind und auch noch denselben Vornamen haben

Leider hatte es bei mit nicht geklappt. Habe heute Nacht meine Mens bekommen.

Ich drücke Dir aber gaaanz feste die Daumen, schließlich gilt die Devise: alles kann alles bedeuten!

LG auch Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 18:54

Hallo Sandy
wenn Dein ES vor 7 Tagen war, ist es recht unwahrscheinlich, dass das SS-Symptome sind. Die treten nämlich erst nach der Einnistung auf, die 8-10 Tage nach dem ES stattfindet.
Ich hatte das erste Symptom bei ES + 10, es war ein starkes Ziehen in den Brüsten.
Und ja, man kann sich all diese Symptome einbilden oder einzelne Symptome wie z. B. derBlähbauch können andere Ursachen haben. Es gab schon viele Frauen mit KiWu, denen die Brüste weh taten, denen übel war usw. und dann doch nicht ss waren, da bist Du nicht die Erste. Mir ging es übrigens auch so.
Übrigens sind Veränderungen bei der Verdauung auch kein SS-Symptom und mehr Schleim ist auch kein eindeutiger Hinweis auf eine SS.
Ach ja, wenn Dein ES erst vor 7 Tagen war, wird Deine Mens sicher nicht am Sonntag kommen sondern frühestens in 5 Tagen. Im Normalfall kommt die bei ES + 14 +/- 2 Tage. Vorausgesetzt Du bist nicht doch ss.
Natürlich könnten Deine Symptome auch nicht eingebildet sein und Du bist tatsächlich ss, aber das kann man natürlich erst sagen, wenn man positiv getestet hat, alles andere ist pure Spekulation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 19:55


Wenn dein ES am ZT26 war bekommst du die Mens aber erst ab ZT40! Das heisst dein Zyklus hat sich diesen Monat wohl etwas verschoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 22:14


Jetzt muss ich doch auch einmal kurz was dazu schreiben.
Also auf deine Mens wirst du am Sonntag vergeblich warten.Denn wie die anderen schon sagten,hat man in der Regel 14-16 Tage nach ES seine Mens.
Was allerdings die Einnistung angeht muss ich wiedersprechen.Denn da teilen sich die Geister.
Bei einigen kommt es bei ES+5 vor,andere spüren jedoch erst ES+11 die Einnistung.Das kann genau wie der ES jeder Frau variieren und man kann es nicht verallgemeinern.
Das dein Personastäbchen immer noch LH erkennt kann auch gut möglich sein.Denn es gibt Frauen,die den ganzen Zyklus über immer einen bestimmten Wert an LH im Körper haben.
Leider musst du dich noch etwas gedulden.Ich drück dir aber für diesen Zyklus die Daumen.Meld dich doch bitte,was bei raus gekommen ist.Sind doch hier alle soooooooooo neugierig.
Fröhliches Hibbeln noch und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES+8 und Persona zeigt 2. ES???!! Bitte Hilfeeeee
Von: inhs_12740804
neu
21. November 2009 um 13:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest