Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger ? Bitte um schnelle antworten! Danke schonmal!

8. Februar 2011 um 17:20 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 21:19

Hallo die Damen ich hätte da mal eine Frage.
Also ich habe vor etwas 3 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte meine letzte Periode am 18.01.2011. Eine Schwangerschaft ist geplant aber eigentlich wollen wir erst ab Ende Februar anfangen und dann genau bei dem Eisprung "schießen" .
Wir hatten im letzten Monat also einfach so unverhüteten GV auch am Ende meine Fruchbaren tage allerdings denke ich nicht genau beim Eisprung.
habe mir also gedacht noch einemal peridode und es "genißen. Allerdings habe ich nun seit drei tagen ein extrems Ziehen im unterleib machmal sogar bis in die Oberschenkel aber mehr im Unterleib, sodass ich sogar kurz stehen bleiben muss. Außerdem ist mir oftmals echt übel ( überhaupt nicht typisch für mich).
Nun ist mir auch noch schwindelig und mein Blutdruck fällt( merkt ich am zittern meiner Hände). Ich bin nicht Krank sondern 23 und Gesund.
und nun das beste ich bin tod müde. ich bin der typ der nie vor 1 zwei uhr nachts pennen kann und brauche immer eine halbe std oder stunde um einzuschlafen. seit Freitag bin ich so müde das ich fast im sitzen schlafe und schlaf dann auch meist um halb zehn oder so ein.
also was meint ihr ????
Freue mich über eure Antworten
ps. mein zyklus ist meistens ca 25 tage test wäre also ab samstag diese Woche möglich.
LG lalala

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 19:29

Klingt schon sehr danach...
Hi!

Für mich klingen diese Symptome schon sehr nach einer SS.
100%ig kann man das natürlich nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Test machen.

So ab nächste Woche vielleicht?
Wenn man zu früh testet, ist das Ergebnis oft nicht sicher.
Jedenfalls hab ich das mittlerweile schon öfter gehört und gelesen.
Da hilft dann wohl nur abwarten...
Oder du gehst zum FA und lässt einen Bluttest machen, der ist dann zu 100% sicher...

Vielleicht schreibst du nochmal, wie es ausgegangen ist...

Liebe Grüße

MaryP21


Gefällt mir
8. Februar 2011 um 19:45

Hm
Hallo Lalala!

Da sind schon einige Anzeichen dabei die auf eine frühe Schwangerschaft hinweisen könnten, oder aber auf einen viralen Infekt oder ähnliches. Entspann dich mal und hör doch ein bißchen in deinen Körper rein. Du musst dich ja ohnehin noch etwas gedulden bis du den ersten Test machen kannst.

In der Zwischenzeit würd ich sagen, verlaß dich mal ganz auf dein Gefühl, auf deinen Instinkt. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du meldest dich mit Neuigkeiten oder wenn du Fragen hast.

~Sarah

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:10

...
hey...

mir geht es ähnlich, nur nicht mit so vielen symptomen wie bei dir!
Meine letzte Periode hat am 18.1. begonnen und lt Eisprungkalender hatte ich mit meinem Partner auch zu den vorgegeben Tagen GV! Mein Zyklus liegt bei 27 Tagen, d.h. ich muss noch bis Montag warten

was mich total verunsichert ist, ich hatte gestern mit meinem Partner GV und ich hatte schmerzen dabei, was ich sonst NIE habe und seit Sonntag verspühre ich ein ziehen im Unterleib.
Ich habe mich im Netz belesen u dort steht, das es ja für Anzeichen eigentlich noch viel zu früh ist.
Aber die schmerzen beim Sex u das ziehen sind mir unheimlich.Die Brüste tun mir auch weh,aber das tun sie immer bevor ich meine nächste Periode bekomme.

Ich wünsche mir sehr eine Schwangerschaft, bilde ich mir das jetzt nur ein oder wie kann ich die schmerzen beim Sex deuten???

LG

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:05
In Antwort auf wilda_12327768

...
hey...

mir geht es ähnlich, nur nicht mit so vielen symptomen wie bei dir!
Meine letzte Periode hat am 18.1. begonnen und lt Eisprungkalender hatte ich mit meinem Partner auch zu den vorgegeben Tagen GV! Mein Zyklus liegt bei 27 Tagen, d.h. ich muss noch bis Montag warten

was mich total verunsichert ist, ich hatte gestern mit meinem Partner GV und ich hatte schmerzen dabei, was ich sonst NIE habe und seit Sonntag verspühre ich ein ziehen im Unterleib.
Ich habe mich im Netz belesen u dort steht, das es ja für Anzeichen eigentlich noch viel zu früh ist.
Aber die schmerzen beim Sex u das ziehen sind mir unheimlich.Die Brüste tun mir auch weh,aber das tun sie immer bevor ich meine nächste Periode bekomme.

Ich wünsche mir sehr eine Schwangerschaft, bilde ich mir das jetzt nur ein oder wie kann ich die schmerzen beim Sex deuten???

LG

@starla
hey danke erstmal für deine antwort. also ich bin schon eine weile im netz unterwegs und habe einie erfahrungsberichte gelesen und es gibt einige mütter die sagen sie haben es schon in der zweiten woche bermekt ist bei allen anders. der schmerz beim sex kann verschiedene ursachen haben. einmal wäre da das deine scheiden flora also die vaginal flüssigkeit nicht im hormonellen gleichgewicht ist (schmerzen bei sex weil innen alles anschwillt)hatte das auch mal das kann von falschen essen hitze aber voralledingen vom stress und psychischer belastung kommen. hast du momentan stress?
Die andere möglichkeit ist das du dich nicht etspannen oder fallen lässt und so nicht feuch genug wirst dann kommen auch schmerzen. also entspannen und wärmfalsche

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:13
In Antwort auf delice_12167419

@starla
hey danke erstmal für deine antwort. also ich bin schon eine weile im netz unterwegs und habe einie erfahrungsberichte gelesen und es gibt einige mütter die sagen sie haben es schon in der zweiten woche bermekt ist bei allen anders. der schmerz beim sex kann verschiedene ursachen haben. einmal wäre da das deine scheiden flora also die vaginal flüssigkeit nicht im hormonellen gleichgewicht ist (schmerzen bei sex weil innen alles anschwillt)hatte das auch mal das kann von falschen essen hitze aber voralledingen vom stress und psychischer belastung kommen. hast du momentan stress?
Die andere möglichkeit ist das du dich nicht etspannen oder fallen lässt und so nicht feuch genug wirst dann kommen auch schmerzen. also entspannen und wärmfalsche


ich war vor zwei woche beim FA und hab mich erkundigt, ob bei mir alles in Ordnung, weil ich schon sehr lange versuche schwanger zu werden u ich abchecken lassen wollte, ob alles i.o.
und sie meinte es ist alles super bestens...

also stress hab ich grad nicht,denn ich war über eine woche krank geschrieben u war völlig entspannt zuhause!

und glaub ma, feucht genug bin ich immer
nein,die schmerzen hatte ich eher in eierstock gegend, es war wirklich sehr unangenehm

hab schon mit ner freundin gesprochen und ich weiss, alle sagen das selbe, mehr als abwarten kann ich eh nicht...

ich wünschte nur,dass einer sagen würde, ja ich denke du bist schwanger u wenn es dann so wäre,würde ein riesen wunsch für mich in erfüllung gehn!!!!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:30
In Antwort auf wilda_12327768


ich war vor zwei woche beim FA und hab mich erkundigt, ob bei mir alles in Ordnung, weil ich schon sehr lange versuche schwanger zu werden u ich abchecken lassen wollte, ob alles i.o.
und sie meinte es ist alles super bestens...

also stress hab ich grad nicht,denn ich war über eine woche krank geschrieben u war völlig entspannt zuhause!

und glaub ma, feucht genug bin ich immer
nein,die schmerzen hatte ich eher in eierstock gegend, es war wirklich sehr unangenehm

hab schon mit ner freundin gesprochen und ich weiss, alle sagen das selbe, mehr als abwarten kann ich eh nicht...

ich wünschte nur,dass einer sagen würde, ja ich denke du bist schwanger u wenn es dann so wäre,würde ein riesen wunsch für mich in erfüllung gehn!!!!

@starla
Hey in der eierstock geggend also, hmmm also entweder spürst du dein eisprung ( obwohl du diesen schmerz da ja aber schon kennen müsstest) oder du spürst die ein nistung die 5 bis 7 tage braucht. ich habe auch in einem forum gelesen das es auch die theorie gibt das es die mutterbänder auch schon in dem ersten monat sein können. der körper stellt sich schoneinmal auf die anstehende vergrößerung ein ( er weiss ja das sie eintritt) und das solle bereits schon früh stattfinden. die dehnung der mutterbänder geht dann die ganze schwangerschaft weil der kleine schatz ja immer mehr platz braucht. ich weiss nicht ob die mein hffnungsvoller aberglaube etwas bringt aber ich denke das wenn du dir das von herzen wünscht( nicht krampfhaft) dann wird es auch passieren. also siehe doch diese anzeichen auch als ss anzeichen, wenn es dann nicht so sein sollte dann wird es eben beim nächsten mal. aber wir beide gehen jetzt erstmal davon aus das die deine ss anzeichen sind und du dann weihnachten schon ein kleinen schatz in deinen armen hast. ich wünsche dir alles glück dieser welt. lg

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:35
In Antwort auf delice_12167419

@starla
Hey in der eierstock geggend also, hmmm also entweder spürst du dein eisprung ( obwohl du diesen schmerz da ja aber schon kennen müsstest) oder du spürst die ein nistung die 5 bis 7 tage braucht. ich habe auch in einem forum gelesen das es auch die theorie gibt das es die mutterbänder auch schon in dem ersten monat sein können. der körper stellt sich schoneinmal auf die anstehende vergrößerung ein ( er weiss ja das sie eintritt) und das solle bereits schon früh stattfinden. die dehnung der mutterbänder geht dann die ganze schwangerschaft weil der kleine schatz ja immer mehr platz braucht. ich weiss nicht ob die mein hffnungsvoller aberglaube etwas bringt aber ich denke das wenn du dir das von herzen wünscht( nicht krampfhaft) dann wird es auch passieren. also siehe doch diese anzeichen auch als ss anzeichen, wenn es dann nicht so sein sollte dann wird es eben beim nächsten mal. aber wir beide gehen jetzt erstmal davon aus das die deine ss anzeichen sind und du dann weihnachten schon ein kleinen schatz in deinen armen hast. ich wünsche dir alles glück dieser welt. lg


danke für deine lieben worte!!!
eigentlich hast du ja hier rein geschrieben,um hilfe zu bekommen und jetzt gibst du mir hier schlaue ratschläge!!!

ich werd sehen wie die nächsten tage sich entwickeln!

ich hab ja sonst keine anzeichen für eine ss, wenn ich andere lese oder wie bei dir,bei mir ist es nur das ziehen u der gv-schmerz *hmm*

würde mich freuen, wenn wir die nächsten tage gemeinsam durch stehen u uns auf dem laufenden halten?!?!?!?!???

lg

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:44
In Antwort auf wilda_12327768


danke für deine lieben worte!!!
eigentlich hast du ja hier rein geschrieben,um hilfe zu bekommen und jetzt gibst du mir hier schlaue ratschläge!!!

ich werd sehen wie die nächsten tage sich entwickeln!

ich hab ja sonst keine anzeichen für eine ss, wenn ich andere lese oder wie bei dir,bei mir ist es nur das ziehen u der gv-schmerz *hmm*

würde mich freuen, wenn wir die nächsten tage gemeinsam durch stehen u uns auf dem laufenden halten?!?!?!?!???

lg

@starla
ja kalr können wir das machen. wann sollten theoretisch deine tage kommen?

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:47
In Antwort auf wilda_12327768


danke für deine lieben worte!!!
eigentlich hast du ja hier rein geschrieben,um hilfe zu bekommen und jetzt gibst du mir hier schlaue ratschläge!!!

ich werd sehen wie die nächsten tage sich entwickeln!

ich hab ja sonst keine anzeichen für eine ss, wenn ich andere lese oder wie bei dir,bei mir ist es nur das ziehen u der gv-schmerz *hmm*

würde mich freuen, wenn wir die nächsten tage gemeinsam durch stehen u uns auf dem laufenden halten?!?!?!?!???

lg

@starla
ah ich sehe am montag, bist du immer eher pünktlich dran oder ist es immer plus minus?

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:09
In Antwort auf delice_12167419

@starla
ja kalr können wir das machen. wann sollten theoretisch deine tage kommen?

...
meine tage, da kann ich die uhr nach stellen!!!
die kommen IMMER alle 27 Tage, also müsste ich sie am montag bekommen,aber mir wäre es lieb, wenn sie NICHT kommen würden

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:28
In Antwort auf wilda_12327768

...
meine tage, da kann ich die uhr nach stellen!!!
die kommen IMMER alle 27 Tage, also müsste ich sie am montag bekommen,aber mir wäre es lieb, wenn sie NICHT kommen würden

Dann hoffen wir mal das die uhr ihren geist aufgiebt
okay also dann sollen sie montag nicht kommen damit du dann am mittwoch oder so einen test machen kannst. dann wir der Alkohol freie sekt kalt gestellt und dann stößt du mit deinen lieben an. das ist der plan für nächste woche !!! und bist dahin schokopudding und abwarten

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 23:02

Ss-anzeichen?
Hey

Bei mir ist ziemlich das gleiche...unterleibsziehen,mal komisch im magen,brustwarzen schmerzen total meine letzte mens war am 16.1. Zyklus 23 tage d.h.ich hätte heute meine mens bekommen müssen...war nix naja kann auch sein das sich alles verschiebt oder so hatte bei der letzten auch kurz mal unterleibsziehen aber keine ganze woche lang und auch die brustwarzen waren nicht so schlimm wie dieses mal...für einen test wirds noch zu früh sein oder was meint ihr?

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 18:38
In Antwort auf an0N_1252565199z

Ss-anzeichen?
Hey

Bei mir ist ziemlich das gleiche...unterleibsziehen,mal komisch im magen,brustwarzen schmerzen total meine letzte mens war am 16.1. Zyklus 23 tage d.h.ich hätte heute meine mens bekommen müssen...war nix naja kann auch sein das sich alles verschiebt oder so hatte bei der letzten auch kurz mal unterleibsziehen aber keine ganze woche lang und auch die brustwarzen waren nicht so schlimm wie dieses mal...für einen test wirds noch zu früh sein oder was meint ihr?

Ich denk schon
ich denk schon warte lieber noch ein bisschen mit dem test würd sagen bis ende des wochenendes dann kannst du den test machen, sicher ist sicher. ich wünsche dir viel glück. lg

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:48
In Antwort auf an0N_1252565199z

Ss-anzeichen?
Hey

Bei mir ist ziemlich das gleiche...unterleibsziehen,mal komisch im magen,brustwarzen schmerzen total meine letzte mens war am 16.1. Zyklus 23 tage d.h.ich hätte heute meine mens bekommen müssen...war nix naja kann auch sein das sich alles verschiebt oder so hatte bei der letzten auch kurz mal unterleibsziehen aber keine ganze woche lang und auch die brustwarzen waren nicht so schlimm wie dieses mal...für einen test wirds noch zu früh sein oder was meint ihr?

....
ich würde an deiner stelle auch noch morgen abwarten,aber bis zum we musst du nicht mehr unbedingt warten mit dem test.
wenn sie morgen nicht kommen,würde ich freitag oder samstag früh nen test machen!!!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:52
In Antwort auf delice_12167419

Dann hoffen wir mal das die uhr ihren geist aufgiebt
okay also dann sollen sie montag nicht kommen damit du dann am mittwoch oder so einen test machen kannst. dann wir der Alkohol freie sekt kalt gestellt und dann stößt du mit deinen lieben an. das ist der plan für nächste woche !!! und bist dahin schokopudding und abwarten

...
ich hab heut nochmal intensiv darüber nach gedacht u in mich rein gehört u mit einer freundin gesprochen...sie denkt auch eher das mein körper sich auf die periode einstellt u ich deswg dieses ziehen hab...denn es fehlen einfach andere eindeutige anzeichen für eine ss!!!

ich denke ich war gestern einfach nur wieder etwas zu euphorisch,weil ich es mir so sehr wünsche!!!

aber für dich,drück ich weiter die daumen!!! und sag mir bescheid wenn es was neues gibt!!!

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 20:31
In Antwort auf wilda_12327768

...
ich hab heut nochmal intensiv darüber nach gedacht u in mich rein gehört u mit einer freundin gesprochen...sie denkt auch eher das mein körper sich auf die periode einstellt u ich deswg dieses ziehen hab...denn es fehlen einfach andere eindeutige anzeichen für eine ss!!!

ich denke ich war gestern einfach nur wieder etwas zu euphorisch,weil ich es mir so sehr wünsche!!!

aber für dich,drück ich weiter die daumen!!! und sag mir bescheid wenn es was neues gibt!!!

@starla
hey ich wünsche dir viel glück und das dein wunsch so schnell wie möglich in erfüllung geht. gib nicht auf lieben gruß lalala

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 10:59
In Antwort auf delice_12167419

@starla
hey ich wünsche dir viel glück und das dein wunsch so schnell wie möglich in erfüllung geht. gib nicht auf lieben gruß lalala

@lalala
nö mach ich nicht...um so mehr der montag näher rückt umsomehr empuppt sich mein unterleibsziehen von anfang der woche zu PMS
mein busen tut so weh,wie ich sonst immer vor meiner periode
ich bin echt verzweifelt,weil ich nicht mehr weiss,was ich machen soll !!!

git es denn bei dir schon irgendwas neues???

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 19:05
In Antwort auf delice_12167419

@starla
Hey in der eierstock geggend also, hmmm also entweder spürst du dein eisprung ( obwohl du diesen schmerz da ja aber schon kennen müsstest) oder du spürst die ein nistung die 5 bis 7 tage braucht. ich habe auch in einem forum gelesen das es auch die theorie gibt das es die mutterbänder auch schon in dem ersten monat sein können. der körper stellt sich schoneinmal auf die anstehende vergrößerung ein ( er weiss ja das sie eintritt) und das solle bereits schon früh stattfinden. die dehnung der mutterbänder geht dann die ganze schwangerschaft weil der kleine schatz ja immer mehr platz braucht. ich weiss nicht ob die mein hffnungsvoller aberglaube etwas bringt aber ich denke das wenn du dir das von herzen wünscht( nicht krampfhaft) dann wird es auch passieren. also siehe doch diese anzeichen auch als ss anzeichen, wenn es dann nicht so sein sollte dann wird es eben beim nächsten mal. aber wir beide gehen jetzt erstmal davon aus das die deine ss anzeichen sind und du dann weihnachten schon ein kleinen schatz in deinen armen hast. ich wünsche dir alles glück dieser welt. lg

Bin ich schwanger
hallo ich hab da mal eine frage ich wünsche mir schon lange ein kind und hab es auch lange versucht. nach dem meine tage dann vorbei waren hatte ich mit meinem freund
am 6.02.11 GV 2 tage danach hatte ich hatte ich blutung 3 tage lang sah aber nicht so aus wie ich normal die tage bekomme
naja jetzt ist mir immer so kommisch hab immer so komische unterleib schmerzen und leichtes ziehen an der Brust viellecht bilde ich mir das nur ein. was denk ihr könnt ihr mir bitte helfen

Ps: Wo ich meine tage hatte waren die 7 tage pause von der pille danach habe ich sie nicht weiter genommen.

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 21:19
In Antwort auf an0N_1191697499z

Bin ich schwanger
hallo ich hab da mal eine frage ich wünsche mir schon lange ein kind und hab es auch lange versucht. nach dem meine tage dann vorbei waren hatte ich mit meinem freund
am 6.02.11 GV 2 tage danach hatte ich hatte ich blutung 3 tage lang sah aber nicht so aus wie ich normal die tage bekomme
naja jetzt ist mir immer so kommisch hab immer so komische unterleib schmerzen und leichtes ziehen an der Brust viellecht bilde ich mir das nur ein. was denk ihr könnt ihr mir bitte helfen

Ps: Wo ich meine tage hatte waren die 7 tage pause von der pille danach habe ich sie nicht weiter genommen.

Aaaahh
hier hört sich das schon anders an....also wenn es so ist, kann es sein das dein körper dir nur einen streich spiel, bzw das du ir einbildest schwanger zu sein, es kann alles an deinen hormonen liegen da du ja jetzt die pille abgesetzt hast aber um sicher zu gehen kannst du ja einen SST...

viel glück

LG Schnutti09

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers