Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger? Bitte um Rat.

Letzte Nachricht: 14. Februar 2015 um 20:24
R
roslyn_12872357
14.02.15 um 13:23

Guten Tag,

Ich habe am 25.01 mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Am nächsten Tage habe ich die Pille danach genommen. Ich hätte am 01.02 meine Tage bekommen müssen, bis jetzt ist das aber nicht geschehen.
Am 26.02 habe ich den Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Nun zu meiner Frage: Durch die Pille danach hätte ich meine Tage ja eigentlich ziemlich sicher bekommen müssen. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Durch die Pille danach wird der Hormonhaushalt ja auch ganz schön durcheinander geworfen, kann es auch deswegen sein, das ich meine Tage nicht bekommen habe? In dem Beipackzettel habe ich dazu nichts gefunden.
Letztendlich muss ich ja sowieso bis zu meinem Frauenarzttermin warten, aber vielleicht ist hier ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen und kann mich beruhigen.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

M
monifa_12054665
14.02.15 um 19:33

Dies
kann tatsächlich sein, dass die Pille Deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat, denn sie ist ein echter Hanmmer.
VLG Yankho

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
rundp
rundp
14.02.15 um 20:24

Die
wirft da wirklich viel durcheinander und es ist sowieso unwahrscheinlich, dass du mit diesen Terminen schwanger wärst. Deswegen kannst du schon einen Test machen, wenn es dich zu sehr beunruhigt, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist...

Gefällt mir

Anzeige