Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?? bitte um hilfe ?!?!?

Schwanger ?? bitte um hilfe ?!?!?

26. Dezember 2006 um 22:20 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 10:32

hallo ihr,hätte da mal eine Frage,ich hatte vor drie monaten eine FG und damals hatte ich ziemliche schmerzen 3 wochen bevor ich eigentlich meine tage bekommen hätte und jetzt hatte ich zwei mal ein leichtes drücken aber bin schon wieder überfällig,ich hab ziemliche schmerzen an der .....,weiß nicht woher das kommen soll aber meine tage kommen wieder mal nicht,kann es sein das auch wenn ich keine schmerzen habe wieder schwanger sein kann ?

danke im vorraus

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 22:31

^^
danke,ich bin mal gespannt ,mach morgen mal einen test ,also die ärzte haben gesagt nach 3 monaten ist alles wieder gut und der Frauenarzt hat das auch gesagt ,hab ja auch jetzt ab und zu ein leichtes stechen nur nicht mehr so extrem wie beim ersten mal .
danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2006 um 22:52

^^
werd ich auf jeden fall mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2006 um 11:32

Guten morgen
der test hat ergeben das ich schwanger bin auch wenn der eine streifen nur ganz leicht zu erkennen ist ,da steht es hat nichts zu heißen wen er leicht zu erkennen ist ,aber es sind 2 streifen da ,werd nach sylvester mal zum FA gehen .danke nochmal ..
liebe grüße ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2006 um 16:30

Danke
Naja,bin jetzt erst in der ersten woche *fg* mal schauen was daraus wird,ich hoffe diesmal wird alles gut gehen ,ja werd auf jeden fall bescheid sagen .
ist ja auch diesaml alles anderst als beim ersten mal .
danke nochmal

LG
Jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 13:02
In Antwort auf ulyssa_12296607

^^
danke,ich bin mal gespannt ,mach morgen mal einen test ,also die ärzte haben gesagt nach 3 monaten ist alles wieder gut und der Frauenarzt hat das auch gesagt ,hab ja auch jetzt ab und zu ein leichtes stechen nur nicht mehr so extrem wie beim ersten mal .
danke nochmal

OH NEIN
jetzt hab ich auch noch eine blasenentzündung ,hat jemand damit erfahrung er will mit so frühg keine tabletten verschreiben ,hat mir aber jetzt doch
Amoxicillin-ratiopharm und Fluomycin N verschrieben .

danke schon mal im vorraus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 18:37

Danke
Du bist voll die Liebe ,ich dank dir wirklich ,werd jetzt erst mal schauen wie fdas mit den tabletten weiter geht ,denn habe ja am 03.01 meinen nächsten termin und wenn es bisdaher nicht weg ist schau ich was der arzt sagt und wenn das nicht weiter helfen wird frag ich noch mal bei der aotheke aber denke bis dahin ist es wieder weg !!!

vielen vielen dank nochmal ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2006 um 14:16


Das stimmt auch wieder,werd michz melden wenn ich beim nächsten Termin war .

LG

jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2006 um 14:17

Ach ja
Ich sag jetzt schon mal Frohes neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie ..
werd bis mittwoch nicht online kommen ..


viel spaß beim Rutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 10:03

Sieht alles super aus
Bis jetzt ist alles gut,ich hoffe mal das bleibt so,bin in der 6+5 ssw und es sieht auch ganz anderst aus ,als wie beim letzten mal ,naja werde mich melden.

LG
jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 10:32

Huhu ,da bin ich mal wieder und DANKE *fg*
Naja ,bis jetzt sieht alles gut aus aber es gibt ein paar komplikationen.Zum zweiten mal einen bluterguss,darf größteils nur liegen ,sitzen und soll ein wenig spazieren gehen aber mein doc sagte : keine hausarbeit,kein sex und keine körperlichen anstrengungen !!! Naja mitleerweile 14 ssw ereicht und mal chauen was jetzt weiter kommt .Hoffe man schreibt sich mal wieder.
lg
jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest