Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Bitte um Erfahrungswerte

Schwanger??? Bitte um Erfahrungswerte

23. Dezember 2019 um 0:26

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei ES+7 und wir haben rund um den ES geherzelt. Vor zwei Tagen habe ich ein pieksen im Unterleib gehabt und als ich heute zur Toilette war, vernahm ich eine leichte, hellrote Blutung. Meine Tage können es nicht gewesen sein, diese sind seit Jahren immer pünktlich und dürften erst in 8 Tagen starten 🙈 ausserdem war mir gestern früh und heute früh total flau... Ich weiss, ein Bluttest beim Arzt ist noch ein wenig früh, zumal es auch schwierig ist so kurz vor Weihnachten. Ein SST gibt mir erst in 7 oder 8 Tagen klarheit, je nachdem was es für einer ist. Und irgendwie ist da so ein Gefühl, es könnte geklappt haben.. Wir testen seit Monaten und ich habe das erste mal diese Anzeichen!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hielt später einen positiven Test in den Händen? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hibbeln auf ein 2tes Wunder 2020 ?
Von: sammy30
neu
|
22. Dezember 2019 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger??? Bitte um Erfahrungswerte
Von: xlna
neu
|
23. Dezember 2019 um 0:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook