Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger? Bitte um Antwort!!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2013 um 11:05
A
an0N_1285722999z
19.02.13 um 10:41

Hallo,
ich habe während meiner fruchtbaren Tage GV mit meinem Partner gehabt. Nun müsste ich übermorgen meine Mens bekommen. Demnach bin ich jetzt im 26. ZT.
Da man ja mit diesen "Frühtests" schon 4 Tage vor der hoffentlich ausbleibenden Mens testen kann habe ich nun schon vorgestern, gestern und gerade eben getestet. Ich kann es einfach nicht abwarten. Und sie waren alle negativ Ich habe aber seit gestern (25. ZT) rechts so ein ziehen. Ich würde sagen es ist ein paar cm tiefer als mein Bauchnabel und nach rechts, ziemlich na zum Beckenknochen hin. Ist das mein Eierstock? Und was bedeutet das? Im Sitzen und beim bücken habe ich es am "schlimmsten". es ist kein Schmerz, eher ein drücken. Ich kann das nicht besser bescheiben.
Was ist das "Drücken"?
Könnte ich trotzdem schwanger sein, auch wenn die Test alle nur negativ anzeigen?

Bitte schreibt mir !!!

Mehr lesen

Anzeige
L
lydia_12241242
19.02.13 um 11:05

Vorerst
würde ich sagen du bist nicht schwanger! Das Drücken kann auch was ganz anderes bedeuten!

Warte aber ab, möglicherweise hast du zu früh getestet bzw. der hCG Wert hat sich noch nicht erhöht.

Durch deine Ungeduld wirst du es auch nicht schneller erfahren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige