Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?? Bitte schnelle HILFE!!!

Schwanger?? Bitte schnelle HILFE!!!

3. Mai 2006 um 17:47

Ich stelle meinen Beitrag jetzt auch mal in die Rubrik "Schwangerschaft"... vielleicht bekomm ich dort schneller antworten... jedenfalls schonmal vielen dank!!!

Hallo!

Ich hab ein großes problem!: Nehme die Pille und hatte den letzten Monat Magen- Probleme... Die Pille habe ich jedoch nicht erbrochen und ich habe sie auch regelmäßig genommen!

Am Ende meines Zyklus (War dabei die letzten pillen aus dem päckchen zu nehmen) hatte ich starke Blutungen, so wie meine Tage! Ab dem Tag als ich die Pille abgesetzt habe (zwecks pillenpause) haben die Blutungen aufgehört! In der Pillenpause habe ich meine Tage nicht bekommen... In der Pillenpause (als ich noch nicht ahnte, dass meine tage nicht kommen) habe ich mit meinem Freund geschlafen...

So.. nun ist die Frage... was soll ich tun? Habe so ein rießen Angst... Schwangerschaftstest ist schon bestellt und kommt die tage... bitte helft mir!!! Ich fang am Freitag die Pille wieder an... bin ich geschützt!?

Lg Steffi

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 19:03

??
wieso schwangerschaftstest bestellt?? geh in die apoteke und hol dir einen!! oder gehn zum arzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen