Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Bitte nicht...

Schwanger? Bitte nicht...

29. Juli 2010 um 11:04

Hallo,
ich habe extreme Angst schwanger zu sein. Dabei bin ich mit der Verhütung normalerweise sehr ordentlich aber dieses eine Mal leider nicht.
Ich nehme die Lamuna 20. Habe sie am 7. Einnahmetag vergessen. Daraufhin am 8. zwei Pillen geschluckt. Am 9. Tag hatte ich Geschlechtsverkehr. Der eigentliche Akt erfolgte zwar mit Kondom, das Vorspiel aber ohne. Und leider war mein Freund bei besagtem bereits in mir, bevor wir ein Kondom verwendeten.
Habe mir am nächsten Morgen direkt die Pille danach geholt, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Das ist jetzt fünf Tage her.
Seitdem fühle ich mich aber ganz komisch.
Ich bin extrem müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Zudem ist mir schon den ganzen Morgen übel.
War heute schon beim FA um einen Test machen zu lassen, der meinte aber ich solle erstmal abwarten ob meine Periode kommt.
Scheiße, ich habe echt schiss schwanger zu sein, wollte jetzt mein Abi machen und nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen, ein Kind könnte ich gar nicht gebrauchen......
Was meint ihr, ist es möglich bei diesem Unfall wirklich schwanger geworden zu sein?

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 11:08


ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das du schwanger geworden bist..

es gibt doch immer mal zeiten, wo mal müde und abgeschlagen ist. und vll steigerst du dich da einfach zu sehr rein und daher kommen die symthome.
ich möchte jetzt damit aber nicht sagen, das du dir das alles einbildest.

wenns dir überhaupt net mehr aus dem kopf geht, dann mach einen termin bei der fa. und vll biste dann schlauer und beruhigter.

lg
claudai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 11:12

Sorry
ich hatte überlesen, das du schon bei deiner FA warst.

Warte jetzt einfach mal ab und wie schon gesagt wurde, ich kann mir echt nicht vorstellen, das du schwanger geworden bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 11:19

.......
Hi, danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr habt recht.....
Meine Menstruation müsste ich am 9. August bekommen, die lässt immer 4 Tage auf sich warten, nachdem ich die letzte Pille geschluckt habe.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook