Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? bitte meldet euch!

Schwanger? bitte meldet euch!

18. November 2011 um 14:14

Ich bin 16 und letztes mal beim GV hats Kondom nicht gehalten. Das war vor einer Woche. Meine Tage sind jetzt auch überfällig, hab dauernd Hunger, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, muss dauernd aufs Klo... FA sagt, ich sei nicht schwanger. Stattdessen wurde Harnwegsinfekt diagnostiziert. Aber woher kommt dann beispielsweise der Hunger, Stimmungsschwankungen und das Ausbleiben meiner Periode? Kann ich vllt doch schwanger sein? Meldet euch!!!

Mehr lesen

22. November 2011 um 19:07

Pubertät
in dem alter hat man oft Stimmungsschwankungen, Fressatacken und die Periode hat sich noch nicht so eingespielt wenn der arzt sagt du bist nicht schwnager wirds auch so sein hat er einen Bluttest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 20:06
In Antwort auf solomio94

Pubertät
in dem alter hat man oft Stimmungsschwankungen, Fressatacken und die Periode hat sich noch nicht so eingespielt wenn der arzt sagt du bist nicht schwnager wirds auch so sein hat er einen Bluttest gemacht?

Nee
er hat keinen gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 20:16
In Antwort auf tegan_12835944

Nee
er hat keinen gemacht...


was dann ultraschall oder urintest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 6:06
In Antwort auf solomio94


was dann ultraschall oder urintest?

Er hat
Ultraschall gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 12:39
In Antwort auf tegan_12835944

Er hat
Ultraschall gemacht


ok da du erst in der 3ssw wärst könnte man da eh nihct viel erkennen wenn du in 2 wochen deine tage noch nicht hast kannst du einen sst machen oder nochmal zum arzt gehen aber eig. sind die geräte beim arzt schon sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook