Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger? bitte lesen/wichtig

Schwanger? bitte lesen/wichtig

25. März 2005 um 20:39 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 20:09

Hallo,

ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zusammen. Wir haben auch schon öfters petting gehabt. Schon ein paar mal ist es vorgekommen das er seinen penis etwas in mich eingeführt hat ohne kondom. Aber noch nicht ganz. Ich habe nun ziemliche angst schwanger zu sein. Er meinte es kann nichts passiert sein, da er nicht gekommen ist. Als ich aber einmal auf toilette danach war, war das toilettenpapier ein wenig blutig nur ganz wenig nicht viel.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin total verwirrt und habe angst schwanger zu sein. Ich weiß das es unvernünftig war, aber er war ja nicht drinnen.
Bitte. M.B.

Lg. India

PS: eine freundin sagt das ich mal einen schwangerschaftstest machen sollte, aber sie meinte das würde man erst nach 2 wochen feststellen können. Bis sich da was entwickelt hat.

Mehr lesen

25. März 2005 um 20:41

Nochmal von mir.
ach ja, meine regel müsste eigentlich bald kommen, habe total angst, das sie nicht kommt. Wegen den bisschen blut.

Gefällt mir
25. März 2005 um 21:08

Liebe India
Von dem Satz "Es kann nichts passieren" sind schon viele Mädchen/Frauen schwanger geworden. Ich wünsche dir, dass es nicht passiert ist, da du ja offensichtlich große Angst davor hast.
Und Stella hat recht: Das Blut ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Ich würde dir raten, dich nicht auf einen Test aus dem Handel zu verlassen. Die sind nicht immer zuverlässig. Geh, wenn deine Regel nicht pünktlich kommt, zum Arzt, und lass dir am Besten gleich die Pille verschreiben.
Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist. Falls du noch minderjährig bist, ist das auch kein Problem. Du kannst ohne das Einverständnis deiner Eltern hingehen.

Gefällt mir
25. März 2005 um 21:20

-
ich bin im februar 18 geworden. Ja und bin noch jungfrau. Ich werde versuchen nächste woche einen termin beim frauenarzt zu machen. Ich hoffe das ich nicht schwanger bin obwohl ich gerne ein kind hätte. Aber, ich hätte nur probleme, meine eltern würde mich rausschmeissen, und ich habe noch nicht einmal eine lehrstelle. Ich habe voll bammel.
Danke für eure Antworten.

Lg, India

Gefällt mir
27. März 2005 um 23:02

Sicher ist sicher!!!
Hallo India!
Mach dir keine Sorgen.Bis jetzt habe ich nichts gehört das man so schnell schwanger wird,aber mache ruhig einen test.sicher ist sicher!deine freundin hat aber recht man kann es ca. erst nach zwei wochen feststellen,denn vorher ist das hormon was sich im urin befindet noch nicht gebildet,um festzustellen ob man schwanger ist.
Mfg Nadinchen19

Gefällt mir
29. März 2005 um 16:05

Hallo Laura
Ja du hast ja auch nicht unrecht.Passiert heute meist zu schnell,mir leider nicht,bin von mir ausgegangen.

LG Nadinchen

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 14:44

Hi lauri103
hallöchen Lauri103,

ich hätte mal eine Frage an dich, da du das ja schon alles durch gemacht hast! Also... ich habe im moment auch ein bisschen bammel das ich schwangr bin,denn bei mir und meinem freund ist das kondom geplatzt, ich nehme zwar die pille aber zu der zeit unregelmäßig und habe trotzdem so ein komisches gefühl im bauch!!!
Ich wollte fragen wie du das damals mit dem GELD geschafft hast, haben dich deine eltern unterstützst oder hast du das alles allein gepackt?
Bitte antworte mir !!!

Danke Jenny und übriegens RESPEKT!!!

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 10:16

Re:Schwanger
Hallo India,

die Möglichkeit einer Schwangerschaft könnte bestehen, ich würde dir raten einen Schwangerschaftstest zu machen, es gibt welche, die zeigen es dir schon ab dem ersten Tag an, weil sich ja die Hormone umstellen.
Es reicht wenn dein Freund den Penis nur an der Vagina oder am Eingang hat, auch wenn er noch nicht gekommen ist, kommen trotzdem vorher die sogenannten "Lusttropfen" raus. Von diesen kann man auch schwanger werden! Also am besten den Test machen, und falls du dir immer noch nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt! Das nächste mal mit Pille oder Kondom verhüten!

LG Sweet

Gefällt mir
23. November 2006 um 20:33

Hey Linda !
Ich glaube dir das du dir sorgen machst aber es ist ziehmlich unwarscheinlich dass du schwanger bist .du die leichte Blutung danach ist normal beim ersten mal eindringen vom Penis denn dass kann etwas bei dir verletzten und dann kann es zu einer kleinen Blutung kommen sorge dich aber nicht du bist mit 99,99% nicht schwanger ! Aber wenn du mal mit deinem Freund schlafen solltest dann vergiss bitte das Kondon nicht denn bevor der Junge "KOMMT" spritzt er schon etwas früher etwas von seiner Samenflüssigkeit ab ohne dass ihr das merkt !
L.g FEY

Gefällt mir
6. Dezember 2006 um 0:40
In Antwort auf svana_12919543

Liebe India
Von dem Satz "Es kann nichts passieren" sind schon viele Mädchen/Frauen schwanger geworden. Ich wünsche dir, dass es nicht passiert ist, da du ja offensichtlich große Angst davor hast.
Und Stella hat recht: Das Blut ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Ich würde dir raten, dich nicht auf einen Test aus dem Handel zu verlassen. Die sind nicht immer zuverlässig. Geh, wenn deine Regel nicht pünktlich kommt, zum Arzt, und lass dir am Besten gleich die Pille verschreiben.
Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist. Falls du noch minderjährig bist, ist das auch kein Problem. Du kannst ohne das Einverständnis deiner Eltern hingehen.

Oh man
ich bin jetzt 14 und hab das gleiche problem:
ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht...
der penis war nicht ganz drinnen trotzdem kann man swanger werden...
wo kann ich ein schwangerschaftstest kaufen und wie viel kostes das?
und wenn ich zum frauenarzt geh und mir die pille gibt muss das meine mutter wissen?
ich habe solche angst!
wie kann man die fruchtbare tage errechnen?
ich will nicht meine mutter fragen...
oh helft mir

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:09

Hilfee !!
hallo ,
ich hatte gestern auch mit meinem freund petting und er hat sein penis etwas in mich engeführt ohne condom und es kam bei ihm , 2min später habe ich es aber weggewischt :S
ich hab im internet meine befruchtbaren tage ausgerechnet und für sie dauert es noch 2 wochen, da das alles an meinen unbefruchtbaren tagen passiert ist besteht trotzdem die möglichkeit zu einer schwangerschaft?

Gefällt mir