Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Bitte lesen

Schwanger? Bitte lesen

6. August 2018 um 11:52 Letzte Antwort: 6. August 2018 um 22:00

Hallo 🌹

Ich habe folgendes Problem/Beschwerden:
nun schon ca 4 Tage habe ich schmerzende Brüste und mittlerweile seit 2 Tagen Abend Sodbrennen ... 
heute dann der Schock die „Periode“ kam 5 Tage zu früh , ob es nun echt die Tage sind sieht man dann aber kann es sein das ich schwanger bin? 

Mehr lesen

6. August 2018 um 11:54
In Antwort auf beccadoe

Hallo 🌹

Ich habe folgendes Problem/Beschwerden:
nun schon ca 4 Tage habe ich schmerzende Brüste und mittlerweile seit 2 Tagen Abend Sodbrennen ... 
heute dann der Schock die „Periode“ kam 5 Tage zu früh , ob es nun echt die Tage sind sieht man dann aber kann es sein das ich schwanger bin? 

ganz vergessen zu erwähnen das ich vor 3 Tagen im KH war aufgrund von Schwindel und Schweißausbrüchen.. dort wurde Urin getestet war negativ auf Schwangerschaft , aber es kann auch ekngcah noch zu früh sein , oder??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 13:30

der Körper ist keine Maschine.
die Periode kann mal früher, mal später kommen.
sxhwanger bist du nicht.
geh doch mal zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken. Vlt nen hormonelles Problem.
alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2018 um 22:00
In Antwort auf 7upp

der Körper ist keine Maschine.
die Periode kann mal früher, mal später kommen.
sxhwanger bist du nicht.
geh doch mal zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken. Vlt nen hormonelles Problem.
alles gute 

Hallo. Kann es sein dass du sehr gerne schwanger wärst? Da kann man sich so hineinsteigern, dass der Körper SCHEINSCHWANGERSCHAFT vortäuscht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Venlafaxin
Von: lilia
neu
|
6. August 2018 um 21:10
3 wochen überfällig
Von: feenix
neu
|
6. August 2018 um 18:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook