Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger? Bitte lesen

Schwanger? Bitte lesen

4. Dezember 2011 um 18:01 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 20:44

Ich habe meine Pille diesen Monat irg wie unregelmäßig genommen, weil ich insgeheim einen riesen kinderwunsch habe. Freitag habe ich dann ein richtig starkes ziehen im unterleib gehabt und samstag auch mit hellen blut im slip und klopapier war aber nur so für paar stunden.Kann das die Einistungsblutung sein? Heute ist das ziehen nurnoch ab und zu. Müde bin ich sowieso immer, nur die letzten 3 nächte lag ich wach im bett. Ich weiß nicht welche sachen noch wichtig sind. Anderer Schweißgeruch? so ein saurer... Ich möchte bitte keine dummen kommentare

Ab wann kann ich einen Test machen?

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 18:13


Nächste Woche Sonntag. Danke wünsche ich dir auch
Ich bin andauernd auf Toillette. Kommt doch eig erst später oder?

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:25


Warn ja nur paar tropfen

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:27

^^
das ist voll schrecklich

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:43

Ja
ich weiß ja nicht wann ich testen kann. ansonsten warte ich bis sonntag wenn ich dann dran wäre. und diese blähungen muss das die ganze zeit unterdrücken weil mein freund neben mir liegt. soll wohl auch was damit zutun haben. und als wir eben gs hatten und er halt auf mir lag musste er dann runter von mir weil das zu viel druck auf mein unterleib war als er danach noch auf mir lag... sry für die direken informationen. als ich gerade ein desinfektionstuch benutzen wollte für pc usw, der geruch hat mich wahnsinnig gemacht und ich arbeite beim allgemeinmediziner, das wird noch lustig...

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:44

Jap
das weiß er. er würd sich ja auch freuen auch wenns gerade unpassend wäre.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen