Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER??? Bitte helft mir!

SCHWANGER??? Bitte helft mir!

25. Januar 2011 um 12:08

Hey Mädels, habe seit zweiTagen einen ganz leichten rosa Ausfluss. Heute ist der Ausfluss eher bräunlich. Am Freitag soll ich eigentlich meine Periode bekommen.
Meint ihr es war eine Einnistungsblutung oder eher die Periode, wobei ich sagen muss das ich das vorher noch nie hatte. Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 12:21

Hmmmm...
DANKE für deine schnelle Antwort!!! Ich werd noch vor lauter Warten ganz verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 12:22

Hi!!!!
Bei mir fing eine Woche vor NMT eine minimale Schmierblutung an, die jetzt seit 14 Tagen mein Begleiter ist...habe am NMT getestet, war negativ. Meine Mens kam aber auch nicht. Freitag beim Arzt, nichts gefunden. Montag (gestern) einen Test gemacht, positiv. Dann wieder zum Arzt, mini-Fruchthöhle gesehen und Utrogest verschrieben bekommen, da ich vor 3 Jahren eine FG hatte, mit Verdacht auf Gelbkörperschwäche, und meine Schmierblutung deutet jetzt wieder darauf hin...

Bei dir kann das eine Einnistungsblutung sein...Würde an deiner Stelle warten bis zum NMT und dann testen. Wenn der Test positiv ist, ab zum Arzt und von der Blutung erzählen, wenn negativ, warte ab, ob die Mens kommt. Wenn nicht, teste nochmal oder gehe gleich zum Arzt!!!!

25. Januar 2011 um 12:36
In Antwort auf vanda_12318789

Hi!!!!
Bei mir fing eine Woche vor NMT eine minimale Schmierblutung an, die jetzt seit 14 Tagen mein Begleiter ist...habe am NMT getestet, war negativ. Meine Mens kam aber auch nicht. Freitag beim Arzt, nichts gefunden. Montag (gestern) einen Test gemacht, positiv. Dann wieder zum Arzt, mini-Fruchthöhle gesehen und Utrogest verschrieben bekommen, da ich vor 3 Jahren eine FG hatte, mit Verdacht auf Gelbkörperschwäche, und meine Schmierblutung deutet jetzt wieder darauf hin...

Bei dir kann das eine Einnistungsblutung sein...Würde an deiner Stelle warten bis zum NMT und dann testen. Wenn der Test positiv ist, ab zum Arzt und von der Blutung erzählen, wenn negativ, warte ab, ob die Mens kommt. Wenn nicht, teste nochmal oder gehe gleich zum Arzt!!!!

Das mit der FG tut mir echt total Leid!
Aber jetzt ersteinmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das alles gut wird und du einE wundervolle Kugelzeit hast! Bloß nicht negativ denken...immer positiv! Das wird schon!

Danke für deine schnelle Antwort!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen