Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Bitte helft mir

Schwanger? Bitte helft mir

26. Oktober 2008 um 18:34 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 18:56

Hallo, ich bin jetz 16 jahre alt und habe seit ca 4 monaten einen freund, mit dem ich auch geschlechtsverkehr habe..
bis jetzt haben wir immer ein kondom benutzt! ich nehme auch die pille regelmäßig.letzte woche hatte ich eine starke blasenentzündung und musste desshalb antibiotika nehmen, was soweit ich weiß die pille abschwächt! nun habe ich seit freitag die pillepause, 7 tage lang, und meine tage bleiben aus! was heißt das? kann es sein das ich schwanger bin?

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 18:46

...
ist denn dein Zyklus immer regelmäßig???? Wenn du dir sicher sein willst hole einen SS-Test in einer Apotheke oder bei Schlecker, DM...
Dann hast du mit Sicherheit Gewissheit

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 18:48

..
ja bis jetzt ist der zyklus immer am 1. oder 2. tag der pillepause eingetreten

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 18:54
In Antwort auf brigid_12846151

..
ja bis jetzt ist der zyklus immer am 1. oder 2. tag der pillepause eingetreten

...
also ich an deiner Stelle würde mir morgen einen Frühtest holen...eh du dich verrückt machst..."Ferndiagnosen" sind eh recht kompliziert....also Test holen und machen..
Alles Gute

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 18:56


allerdings kann sich auch einfach nur dein Zyklus verschieben...du bist ja noch jung..das wäre nicht ungewöhnlich

Gefällt mir