Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? Bin überfällig

Schwanger ? Bin überfällig

15. September 2015 um 9:47 Letzte Antwort: 15. September 2015 um 10:51

Hallo. Nehme die Pille. Habe sie am 12.8 aufgehört zu nehmen am 13.8-18.8 meine periode gehabt und am 19.8 sie natürlich wieder genommen. Am 1.9 habe ich ganz leicht braunes altes Blut verloren, am 2.9 etwas mehr. Am 3.9 hatte ich leichte Blutungen. Am 4.9 nur noch ein paar Tropfen. Sollte ja aber meine Periode erst am 13.9 bekommen. Und ich habe meine Pille weiter genommen bis zum 12.9, da ich dachte es wäre nicht schlimm. Ab dem Tag an have ich nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, weil es uns zu heikel war, weil wir einfach momentan keine Kinder planen. Nun habe ich heute 15. September meine Periode noch nicht bekommen. Obwohl ich sie durch die Pille spätestens einen Tag nach absetzen bekomme, wenn nicht sogar schon in der Nacht. Keine Anzeichen der Mens. Nur meine Brüste schmerzen enorm. Die ziehen nach unten und tun bei jeder kleinstem Berührung weh, einen BH kann ich gar nicht anziehen. Übel ist mir auch wie Hulle, aber das schon seit dem 7.9. Die letzte mens war auch nicht so stark. Nun frage ich mich. Bin ich eventuell schwanger? Hatte einer diese Anzeichen ? Könnte es andere Gründe haben wie ein Tumor, Geschwür, Krebs? Na klar einen Test kann ich machen, aber ich habe gehört, dass sie oft negativ sind in den ersten Tagen, deshalb will ich etwas warten.. aber die Frage brennt mir auf dem Herzen. Wünsche mir Kinder, doch jetzt gerade sind sie einfach nicht geplant und jetzt bin ich Gang aufgeregt, ob ich vielleicht schwanger bin. Und jetzt ist es Aufeinmal wie das größte Glück für mich...

Mehr lesen

15. September 2015 um 9:59

Woher
sollen wir das denn wissen, wenn du keinen test machst?! sorry für die forsche Reaktion, aber wir sitzen hier nicht mit unserer Glaskugel im einsamen Kämmerlein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2015 um 10:13
In Antwort auf fussel1401

Woher
sollen wir das denn wissen, wenn du keinen test machst?! sorry für die forsche Reaktion, aber wir sitzen hier nicht mit unserer Glaskugel im einsamen Kämmerlein.

Richtig
Das stimmt, frage War ja auch, ob einer die gleichen Anzeichen hatte. Habe Auch leider erst einen Fa-Termin am 24.9..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2015 um 10:22

huhu
Kinder sind doch was schönes ! Ich hatte auch schon oft regelausfall und bei mir wars nur der Stress. Auch als die Blutung wirklich 3 Monate ausfiel !! war ich NICHT schwanger (leider ) Aber soweit ich weiss sind Brustschmerzen schon Anzeichen auf Schwangerschaft. Meine Schwester zu Beispiele hatte ebenfalls Brustschmerzen als sie schwanger wurde. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2015 um 10:28
In Antwort auf seren_12130716

huhu
Kinder sind doch was schönes ! Ich hatte auch schon oft regelausfall und bei mir wars nur der Stress. Auch als die Blutung wirklich 3 Monate ausfiel !! war ich NICHT schwanger (leider ) Aber soweit ich weiss sind Brustschmerzen schon Anzeichen auf Schwangerschaft. Meine Schwester zu Beispiele hatte ebenfalls Brustschmerzen als sie schwanger wurde. LG

Huhu
Dankeschön. Kinder sind was schönes. Aber ich bin "gerade mal" 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren in einer Beziehung und geplant waren Kinder noch nicht. Erst in 4-5 Jahren. Wenn wir ins Haus einziehen können, wenn wir alles eingerichtet haben und ruhe eintritt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2015 um 10:34
In Antwort auf rose_11883333

Huhu
Dankeschön. Kinder sind was schönes. Aber ich bin "gerade mal" 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren in einer Beziehung und geplant waren Kinder noch nicht. Erst in 4-5 Jahren. Wenn wir ins Haus einziehen können, wenn wir alles eingerichtet haben und ruhe eintritt.

Verständlich
Wenn du magst, kannst ja mal bescheid sagen, was beim FA Termin rausekommen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2015 um 10:51
In Antwort auf seren_12130716

Verständlich
Wenn du magst, kannst ja mal bescheid sagen, was beim FA Termin rausekommen ist.

Das
Werde ich machen. Dauert nur leider noch... vielleicht mache ich ja in ein paar Tagen erstmal einen Test. Halte es nicht mehr aus. Freuen würden wir uns natürlich trotzdem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest