Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Beziehung am Ende ? Hilfe

Schwanger Beziehung am Ende ? Hilfe

25. Oktober um 10:50

Hallo zusammen,

mein freund will Distanz von mir und sagt seine Gefühle sind nicht mehr in Ordnung. Und er freut sich nicht mehr mich zu sehen.
Ich bin Schwanger 23 SSW und die Schwangerschaft ist sehr hart aufgrund vom Erbrechen bis zu mehreren stationären Krankenhaus Aufenthalte, wir haben sehr viel gestritten ich bin total überfordert gewesen und war sehr schnell reizbar.

Nach einem Streit vor 3 1/2 Wochen sagte er, er will Distanz ich war dann 3 Wochen weg und wir haben letztes Wochenende zusammen verbracht und uns sehr gut verstanden und es war total schön. Ich war dann für 1 Tag bei ihm und da gab es Streit Wo er sich total reingesteigert hat Ende vom Lied ich bin wieder bei meinen Eltern und sollte gestern wieder heim kommen und von ihm kam er will Distanz und ich total geschockt und natürlich dagegen bis er sagte umso mehr Druck ich mache umso mehr entfernt er sich von mir. Er möchte Abstand und seine Sachen machen und ich soll ihn ib Ruhe lassen. Ich bin ziemlich verletzt weil eigentlich klingt es als wenn er sich trennen wird oder was denkt ihr? War jemand schon einmal in ähnlicher Situation ? Er sagt er muss selbst das Verlangen haben, sich bei mir zu melden und mich vermissen etc.

Wie soll ich nun handeln? Ich melde mich natürlich nicht mehr bei ihm.

vielen Dank euch 
 

Mehr lesen

25. Oktober um 12:23

Hallo,

das hört sich auf den ersten Blick jetzt mal nicht sehr gut an.
Um die Situation besser einschätzen zu können, könntest du ein bisschen von euch erzählen:

Wie lange seit ihr schon zusammen? War die Schwangerschaft geplant/ von euch beiden gewollt?
Ist sowas schon mal vorgekommen, bzw streitet ihr öfter?

Erzähl doch mal ein bisschen

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute schonmal für eure Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen