In Antwort auf an0N_1288860699z

hi du,
ich bin auch Friseurin und bin berufsunfähig geschrieben worden,... es kommt darauf an,.... also,... bei mir war es so ich habe am anfang der Schwangerschaft gearbeitet ohne zu wissen das ich schwanger bin. Es gibt ja auch das alles oder nix prinzip,.. wenn irgendetwas mit dem baby nicht stimmt, dann macht der körper schon den rest,... erstmal schwanger werden und dann schauen wie es dir geht,.... deine chefin ist dann seit dem ersten schwangerschaftstag dazu verpflichtet nach dem mutterschutzgesetz zu handeln. Das würde ich mir mal durchlesen,.... Ich bin berufsunfähig geschrieben worden da ich Blutungen hatte,... es muss schon ein guter grund vorliegen,... aber glaub mir pack dich nicht in watte,... es ist furchtbar nur zu hause zu hocken,....
lg isi

Also...
ich gehe gerne arbeiten davon ab wollte ich nur wissen was mit dem dämpfen ist,ich selber vertrag das zeug nicht so gut...juckreiz ect
Und so ungesund ist es ja auch nicht...
ich bin bestimmt nicht faul wenn du das meinst
Ich arbeite seit memeinem5 lebensjahr als friseurin hab nun auch über vier jahre ausgelernt war nie arbeitslos ect
Mir geht es rein nur ums kind...
Gefällt mir