Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger beim duschen???

Schwanger beim duschen???

18. Mai 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 19. Mai 2008 um 20:56

hallo alle zusammen,

ich weiß zu meinem anliegen gibt es bereits mehrere Threads, aber ich denke ihr könnt es verstehen, wenn mich jemand selbst zu meinem Problem beraten würde.

Und zwar ist mein Anliegen folgendes:

Heute war meine Freundin bei mir zu Besuch, wir waren alleine. Da wir etwas "neues" ausprobieren wollten, hatten wir uns dazu entschlossen, gemeinsam duschen zu gehen.
Ich war dabei sehr erregt, was man auch sehen konnte (ich denke ihr versteht mich).
Ich stieg also in die Dusche und wusch mir zuerst einmal ca 3 mal mit Duschgel die Hände. Danach kam meine Freundin zu mir, wir haben uns geküsst und berührt. Mein Penis war allerdings nicht in der Nähe ihrer Vagina, lediglich kam ich ein mal mit meinem Penis an ihre Hüfte. Natürlich hatte sie mich auch mit ihrer Hand am Penis berührt. Anschließend habe ich sie eingeseift, zuerst ihre Haare, dann ihren Körper, und im Anschluss daran alles abgespült.Danach machte sie das selbe bei mir. Ein paar Momente später allerdings fasste sie sich an ihre Vagina, um den sich noch dort befindenden Schaum zu entfernen.
Jetzt meine Frage: Kann sie durch diesen Kontakt schwanger geworden sein ??? Wir hatten kein Kondom zur Hand und auch die Pille nimmt sie nicht ... muss ich mir nun Gedanken machen ???
Was vllt noch wichtig zu erwähnen wäre ist, dass weder ich noch sie in der Dusche einen Orgasmus hatten.

Vielen Dank für eure Ratschläge !!!

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 22:41

Denke mal,...
das es sehr unwahrscheinlich ist,...das da irgendwas passiert ist!

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:41

Hihihihi
lebst du aufem mond klare antwort: nein ihr habt nur geduscht mehr auch nicht

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:45
In Antwort auf teri_11917133

Hihihihi
lebst du aufem mond klare antwort: nein ihr habt nur geduscht mehr auch nicht

Hm ...
ja nicht ganz nur geduscht, wir haben uns ja auch an entsprechenden Stellen berührt. und sie ist auch später wie bereits geschrieben mit den fingern in ihre vagina gegangen ... deshalb mache ich mir ja gedanken

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:49

Neinnn
es ist nix passiert kannst in ruhe schlafen.. ich weiß bzw wir wissen wovon wir reden


schöne träume also

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 23:00

Glaube
auch nicht. lies dich doch mal um, wie sehr auch junge frauen (inklusive mir) schwanger weren wollen und warten müssen auf den richtigen tag moment, usw und wie schwierig es eigentlich sein kann schwanger u werden und wie manche frauen, auch jünger, jahre dazu brauchen. mach dir keine sorgen. alles ist gut. du warst ja nicht in ihr und somit sind deine spermien, wenn denn welche da waren garnicht weit genug in sie eingedrungen...
grüße

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 12:52

Fake?
Wie alt bist du eigentlich?
Wie kann man(n) zur heutigen zeit so unaufgeklärt sein?

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 13:03

...
und ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht, das würde schonmal rein gar nichts zur tatsache beitragen ob sie schwanger werden würde oder nicht.
Aber nein du kannst beruhigt schlafen, da kann absolut null passiert sein.

Grüsse Loja 16.Ssw

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 20:00

Danke
erst einmal vielen dank für alle eure antworten,

da ich ziemlich unerfahren in diesem Gebiet bin stellte sich mir ja diese Frage.
Vielleicht bin ich auch etwas falsch verstanden worden, dass man ohne Kontakt nicht schwanger werden kann ist mir auch klar, mir ging es eigentlich daraum, dass sie sich später selbst unten anfasste,nachdem sie meinen penis berührte.
spielt es eigentlich eine Rolle ob meine Freundin dabei ihre Tage hatte ???

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 20:56

Hi
wie alt bist du eigentlich?
also dabei ist nie im leben was passiert.
ich meine ich bin jetzt 22 habe unzählige jahre die dr. sommer seiten in jungen jahren studiert und wurde damit mehr aufgeklärt als in schule und von eltern.
aber was ich hier lese schockiert mich ein wenig, weil du einfach nicht richtig aufgeklärt wurdest was keineswegs deine schuld ist.
ich hoffe du bist nun beruhig.
also wenn du noch mehr fragen hast, kannste dich meinet wegen auch ab und zu bei mir melden.
ich hab schon massig mädels und jungs im inter getroffen die so um die 13 waren und mich dann ausgefragt haben weil die einfach nicht aufgeklärt wurden.
kanns doch echt nicht geben.
liebe grüße
jenny
13+1 ssw

Gefällt mir