Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger beim Dreier

Schwanger beim Dreier

13. November 2015 um 8:32

Hi,
Ich habe ein Problem.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Dreier mit 2 Männern.
Da wir natürlich auch Sandwich gemacht haben und beide in mich reingespritzt haben, weis ich jetzt nicht von wem ich schwanger bin und wie ich es den beiden sagen soll.
Kann mir vielleicht jemand helfen bzw Ratschläge geben?

Aber bitte nur hilfreiche antworten. Danke.

Mehr lesen

13. November 2015 um 14:17

Ganz einfach
hallo melanie

ist doch ganz einfach. lade die beiden männer ein und koche was für sie. dabei kannst du ihnen eröffnen, dass einer der glückliche ist.

gruss reto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 13:34

Sandwich
klingt ja recht einfach, sandwich ist per Definition einer vorne, einer hinten.

Versuch Dich zu erinnern, wer bei Dir durch die Hintertür gespritzt hat, der ist es dann vermutlich nicht.

gut, wenn sie die boys abgewechselt haben wird es schon schwieriger. Aber Du bist sicher, dass Du nicht vorher schon geschwängert warst?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam