Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger beim 1. Mal?

Schwanger beim 1. Mal?

16. November 2011 um 13:30

Hallo zusammen,

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit?

Wir üben jetzt schon vier Monate und es will einfach nicht klappen. Wir hatten GV immer am Tag des ES (dieses merke ich jeden Monat und das gerät sagt es mir voraus) Da ich mit temperatur verhüte hatte ich einige Tage dabei wo die temp. Stetig gestiegen ist, was heist das irgendwas passiert ist. Am nächsten Tag ist dann die temp. Wieder gesunken. Parallel schmerzen meine Brüste sodass ich fast keinen BH tragen kann....

vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen.

MfG

Mehr lesen

16. November 2011 um 14:11

Danke
Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich hatte aber noch nie Schmerzen wenn ich meinen ES hatte bzw. Die Tage danach. Erst seit wir versuchen ein Kind zu machen....

Was meinst du mit NFP?
Ich habe den Babycomp im Einsatz komm super klar damit. Und wie gesagt hierzu kann ich temp. Gut verfolgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 17:27

???
Hm an das kann es eigentlich nicht liegen da wir paar Tage vorher währenddessen und nachher regelmäßig GV hatten.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram