Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger bei zusammen duschen?

Schwanger bei zusammen duschen?

26. Mai 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 15:23

hallo
woltte mal fragen ob es möglich ist wenn man zusammen duschtz das man da gleich schwanger wird?
mfg
stefan

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 9:31


es scheint einfach zu heiß zu sein in Deutschland

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:35

Woher
willst du das denn wissen

Es gab schon so einiges..... Denk nur an Maria!?!?!?

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:35

Ja Stefan,
du kannst beim duschen schwanger werden.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:39


was ist denn das eigentlich wieder für ne frage??? Wie alt bist du denn?? 5?

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:40

Naja.. Stefan hat eben Angst
schwanger zu sein.. er ist sicher noch sehr jung und hat Angst, kein guter Vater sein zu können.
So ne Arschgeburt kann ja auch sehr schmerzhaft sein.

1 LikesGefällt mir
26. Mai 2009 um 9:43

Woooooooooooooord!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:45

Aber
jetzt macht doch dem armen kerl nicht so eine angst

er sollte nur aufpassen wenn er das nächste mal knutscht, denn davon kann man auch schwanger werden!!!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:47

...
Wenn du deinen kleinen Pipimann in ihre kleine Mumu gesteckt hast und dann vorn auch ein kleines bißchen von der weißlichen Flüssigkeit rauskam, kannst du schon schwanger sein.
Am besten gehst du mal zu deinem Urologen und lässt dich ganz genau untersuchen.
Der beugt dich dann über seine Liege und guckt dir in den Po.
Musst keine Angst haben, das wird alles wieder gut!

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:49

Nein nein..
.. das ist n ernstes Thema!
Stefan, um schonmal auf deine nächste Frage zu antworten: Das dein Six-Pack immer größer wird liegt nicht am Training, du bekommst Sechslinge. Fein säuberlich aufgereiht.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 9:53

immer schön kalt abduschen
also mein arzt hat mir gesagt, wenn man sich zum schluss eiskalt abduscht, dann kann auch beim gemeinsam duschen nix passieren- sonst ist das echt suuuuuuper gefährlich. nur deshalb gibt ja auch leute, die stinken wie die schweine, weil sie angst vorm duschen haben

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 11:16

Hallo
wollte ne ehrliche antwort und net antworten wo ich drauf verzichten kann.
weil meine freundin denkt das man wenn man zusammen duscht schwanger werden kann nur denke des stimm net.
bitte sachliche antworten und keine unsachlichen

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 11:23

Lieber, guter Stefan..
.. wenn du hier anständige Antworten willst, dann solltest du deine Fragen ein bisschen besser ausformulieren, da uns sonst einfach zuviel Spielraum zu rumspinnen bleibt.
Also beschwer dich nicht.
Schwanger wird deine Freundin eventuell, wenn ihr unter der Dusche Sex habt.. (oder mit Sperma duscht.. Aaaah.. ich kann nich aufhören! )

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 11:26

Haha
Sprech ihn doch einfach mal drauf an "Sag mal Stefan, wurdest du jemals richitg aufgeklärt?"

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 11:29
In Antwort auf rainer_12852258

Hallo
wollte ne ehrliche antwort und net antworten wo ich drauf verzichten kann.
weil meine freundin denkt das man wenn man zusammen duscht schwanger werden kann nur denke des stimm net.
bitte sachliche antworten und keine unsachlichen

dumpfbacke
klar! wenn das stimmt solltest du dir was überlegen, denn dann hast du dir aber ne dumpfbacke als freundin geangelt.... schreibt doch mal einen detaillierten "duschreport" mit allen details an das dr.sommer-team von bravo, die erklären euch alles.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 13:19

Lieber stefan..
oh gott deine freundin sollte SOFORT zum arzt gehen und du am besten auch!!!
oft ist es nämlich so,dass unter der dusche die meisten vierlinge gezeugt werden,da sich durch das wasser die spermienanzahl vervierfacht!
nächstes mal solltest du dir unbedingt vor dem duschen ein kondom überziehen und deine freundin sollte die unterhose anlassen!!
ich bin übrigens schwanger geworden, weil ich geträumt hab ich hätte sex gehabt

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 15:23


seht ihr ich hab mit antibiotikum verhütet und unser kind ist im suff entstanden!!! War ein wilder februar und es war fastnacht!

Gefällt mir