Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger bei so späten anzeichen?

Schwanger bei so späten anzeichen?

22. Juli 2006 um 19:13 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 18:48

hi,

ich hatte vor fast 5 wochen einen ONS,habe verhütet das kondom ist dummerweise "undicht" gewesen haben es aber erst danach gemerkt.Jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen richtige komische schmerzen und ein ziehen in meinem bauch, leichte übelkeit begleitet mich den ganzen tag, ich kann fast nichts mehr essen, habe andauernd das gefühl das ich mich übergeben muss aber es kommt nichts es hängt sozusagen im hals fest und das jetzt schon seit 4 tagen,habe meine periode nicht bekommen (müssten eigendlich ende letzen monats kommen, ist bei mir aber nie regelmäßig, aber bis jetzt hatte ich sie noch nicht aber ungewöhnliche unterleibschmerzen) jetzt frage ich mich ob ich schwanger bin, bei meiner schwester ( sie ist anfang 6. monat ) waren die anzeichen genauso,ich mache mir nächste woche einen FA termin,komme aber nicht mehr zur ruhe und wollte schon vorher wissen ob es seien könnte

ich habe richtige angst zum arzt zu gehen und dann hören zu müssen "sie sind schwanger" das geht nicht,mein bruder hat erst vor einem jahr mit seiner freundin ein kind bekommen und meine schwester ist momentan schwanger, ich glaube meine eltern würden mich rausschmeissen,mein bruder und meine schwester sind ja mit ihrem partner zusammen aber ich dagegen hatte ein ONS ...

meine frage an euch, glaubt ihr das ich schwanger sein könnte, ist es nicht ein bisschen spät solche anzeichen zu merken ( ist schliesslich schon fast 5 wochen her)?

ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort

danke im vorraus.

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 21:53

.
ONS ist ein one night stand ... mh glaubst du bei den anzeichen das ich schwanger bin?

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 22:22

Ja stimmt schon ..
aber ich bekomme sie ja nie regelmäßig .. ich bin 19 .. wäre es zu früh wenn ich nächste woche zum FA gehe also wenn es so wäre könnte man schon was sehen?

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 22:30

Dauert doch
das dauert doch bis dann die ergebnisse da sind oder? meine schwester ist auch 20 und im 6. monat aber sie hat einen partner und ich nicht .. das ist mein hauptproblem wenn es so sein sollte

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 22:56

Würde ich ja
weiss aber gar nicht was solche tests kosten

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:07

Und ..
.. nach welcher zeit hast du den test gemacht & war er gleich positiv?

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:17
In Antwort auf derya_12687828

Und ..
.. nach welcher zeit hast du den test gemacht & war er gleich positiv?

Hallo liebes...
...kopf hoch. ich war nur ein tag drüber und mein test hat gleich eine schwache linie angezeigt.

kennst du denn deinen ONS?

und mache dich nicht verrückt, es geht auch ohne partner. ich war vor einem jahr auch fast aus den latschen gefallen als ich den positiven test in den händen hielt. habe nur noch geheult. jetzt ist mein kleiner 5,5 monate alt und ich war noch nie soooo glücklich.

habt ihr vielleicht ne nachtapotheke wo du jetzt noch einen holen könntest?

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:20
In Antwort auf rhosyn_12162963

Hallo liebes...
...kopf hoch. ich war nur ein tag drüber und mein test hat gleich eine schwache linie angezeigt.

kennst du denn deinen ONS?

und mache dich nicht verrückt, es geht auch ohne partner. ich war vor einem jahr auch fast aus den latschen gefallen als ich den positiven test in den händen hielt. habe nur noch geheult. jetzt ist mein kleiner 5,5 monate alt und ich war noch nie soooo glücklich.

habt ihr vielleicht ne nachtapotheke wo du jetzt noch einen holen könntest?

Lieb von dir
mich aufzubauen

ja ich kenne meinen ONS aber wir wollten eigendlich klar beide kein kind zusammen weil wir keine beziehung zusammen wollen,ja nachtapotheken haben wir aber ich denke mal das es in der apotheke zu teuer sein wird .. hab nur 5 da ich hätte so gerne gewissheit ...

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:22

Dann werde ich ...
am montag mal den dm markt stürmen und gucken was es da so gibt, mache mir aufjedenfall einen FA termin aber man weiss ja auch nie wann man einen termin bekommt

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:23

Lieb von dir
mich aufzubauen

ja ich kenne meinen ONS aber wir wollten eigendlich klar beide kein kind zusammen weil wir keine beziehung zusammen wollen,ja nachtapotheken haben wir aber ich denke mal das es in der apotheke zu teuer sein wird .. hab nur 5 da ich hätte so gerne gewissheit ...

Also....
....musst du nun bis monatg warten. wie siehts denn mit deiner beruflichen zukunft aus? hast du einen abschluss oder ne ausbildung?und weiss dein ONS von deinem momentanen problem?

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:28

Danke
schlaf gut .. werde berichten

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:30

Also....
....musst du nun bis monatg warten. wie siehts denn mit deiner beruflichen zukunft aus? hast du einen abschluss oder ne ausbildung?und weiss dein ONS von deinem momentanen problem?

Mhh
ja leider,
ja ich habe einen abschluss bin auf der suche nach einer ausbildung .. ist aber wie bekannt ist ziemlich schwer.

nein mein ONS weiss nichts davon .. werde es ihm erst sagen wenn ich gewissheit habe wenn es nicht so ist muss er sich nicht schon vorher gedanken machen

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:36

Mhh
ja leider,
ja ich habe einen abschluss bin auf der suche nach einer ausbildung .. ist aber wie bekannt ist ziemlich schwer.

nein mein ONS weiss nichts davon .. werde es ihm erst sagen wenn ich gewissheit habe wenn es nicht so ist muss er sich nicht schon vorher gedanken machen

...bitte mach dich nicht verrückt.
ich weiss nicht ob du an gott glaubst. aber ich bin überzeugt das der da oben entscheidet wann welche frau ihr kind empfängt und wann nicht. solltest du jetzt schwanger sein, hat dies einen grund. vielleicht soll dich das kind auf den richtigen weg bringen ... bei mir war es jedenfalls so. mir hätte auch nichts besseres passieren können.

würde mich auch freuen wenn du uns dein ergebnis mitteilst. ich bin übrigens schon am zweiten üben...

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:40

...bitte mach dich nicht verrückt.
ich weiss nicht ob du an gott glaubst. aber ich bin überzeugt das der da oben entscheidet wann welche frau ihr kind empfängt und wann nicht. solltest du jetzt schwanger sein, hat dies einen grund. vielleicht soll dich das kind auf den richtigen weg bringen ... bei mir war es jedenfalls so. mir hätte auch nichts besseres passieren können.

würde mich auch freuen wenn du uns dein ergebnis mitteilst. ich bin übrigens schon am zweiten üben...

Dein wort
.. in gottes ohr, ich würde mich natürlich freuen wenn es so wäre aber unter diesen umständen ist das schon ziemlich schwer,glaubst du wenn du den ersten text mit meinen anzeichen liest das es so sein könnte.. will kein ja du bist schwanger hören oder nein du bist es nicht lediglich deine meinung was du dazu sagst

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:47

Dein wort
.. in gottes ohr, ich würde mich natürlich freuen wenn es so wäre aber unter diesen umständen ist das schon ziemlich schwer,glaubst du wenn du den ersten text mit meinen anzeichen liest das es so sein könnte.. will kein ja du bist schwanger hören oder nein du bist es nicht lediglich deine meinung was du dazu sagst

???
...bin krankenschwester und hab da a bissel mehr ahnung. müsste es noch etwas genauer wissen...

- tag des ONS
- erster tag der letzten regel ungefähr
- uund wieviel tage liegen denn immer ungefähr zwischen dem ersten tag der regel und dem ersten tag der darauffolgenden regel?

dann kann ich dir genaueres sgen. das mit den anzeichen ist immer sone sache....

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:52

???
...bin krankenschwester und hab da a bissel mehr ahnung. müsste es noch etwas genauer wissen...

- tag des ONS
- erster tag der letzten regel ungefähr
- uund wieviel tage liegen denn immer ungefähr zwischen dem ersten tag der regel und dem ersten tag der darauffolgenden regel?

dann kann ich dir genaueres sgen. das mit den anzeichen ist immer sone sache....

Mhhhh
- tag des ONS war der 24.6 auf den 25.6

- der erste tag der letzten regel war ungefähr der 23.5

- das weiss ich eben nicht weil das bei mir immer unterscheidlich ist so ca. 30 - 40 tage =/

hätte meine periode so ca. ende des monats anfang des monats bekommen müssen

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:57

Mhhhh
- tag des ONS war der 24.6 auf den 25.6

- der erste tag der letzten regel war ungefähr der 23.5

- das weiss ich eben nicht weil das bei mir immer unterscheidlich ist so ca. 30 - 40 tage =/

hätte meine periode so ca. ende des monats anfang des monats bekommen müssen

Einen moment...
...schau grad mal nach

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 23:58

Einen moment...
...schau grad mal nach

Oki
danke

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:06

Einen moment...
...schau grad mal nach

Also...
wenn deine letzten tage am 23.5 begonnen haben kannst du theoretisch nicht schwanger sein, weil dein eisprung je nach zykluslänge zwischen dem 6.6 und dem 20.6 war. und wenn du am 24./25.6 sex hattest kann es theoretisch nicht sein. aber manchmal ist halt alles anders. ich würde dir empfehlen einen arzttermin abzumachen und die 4 euro sparen. denn auch wenn nicht schwanger bist, ist es nicht gut wenn du so eine lange zxkluslänge hast. konnte ich dir weiterhelfen?

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:09

Also...
wenn deine letzten tage am 23.5 begonnen haben kannst du theoretisch nicht schwanger sein, weil dein eisprung je nach zykluslänge zwischen dem 6.6 und dem 20.6 war. und wenn du am 24./25.6 sex hattest kann es theoretisch nicht sein. aber manchmal ist halt alles anders. ich würde dir empfehlen einen arzttermin abzumachen und die 4 euro sparen. denn auch wenn nicht schwanger bist, ist es nicht gut wenn du so eine lange zxkluslänge hast. konnte ich dir weiterhelfen?

!!!!!!
...jetzt habe ich aber gerade gesehen....wenn du von deinen letzten tagen nur eine kurze zyklusdauer von 21 tagen gehabt hast kommt dein eisprung genau in den 24./25.6. das heisst es ist doch theoretisch möglich. sorry für die verwirrung. hattest du denn schonmal so kurze abstände zwischen deinen tagen?

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:12

Also...

Ja
danke dir,werde mir am montag einen arzttermin machen ..

wie gesagt da ich nicht genau sagen kann wie weit meine perioden abstände sind da sie manchmal wirklich sogar ausbleiben kann alles möglich sein deswegen wurde ich letzten monat auch nicht wirklich misstrauisch aber da ich die schmerzen habe (das ziehen im unterleib und leichte schmerzen/empfindlichkeit in der brust ist noch hinzugekommen) ist es schon etwas verdächtig,werde wenn ich es entgültig weiss euch nochmal bescheid geben.

vielen vielen danke für deine/eure hilfe

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:14

!!!!!!
...jetzt habe ich aber gerade gesehen....wenn du von deinen letzten tagen nur eine kurze zyklusdauer von 21 tagen gehabt hast kommt dein eisprung genau in den 24./25.6. das heisst es ist doch theoretisch möglich. sorry für die verwirrung. hattest du denn schonmal so kurze abstände zwischen deinen tagen?

Ja ..
ja bei mir ist das ganz komisch manchmal habe ich die einen monat gar nicht oder total unregelmäßig dann habe ich sie sogar manchmal 2 mal im monat .. ist bei mir ziemlich durcheinander.. deswegen habe ich ja die zweifel unabhängig von der periode weil ich das bei mir nicht sagen kann .. wäre schön sagen zu können ich bin 1 oder 2 tage überfällig das geht bei mir aber nicht weil ich es nie genau weiss

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:19

Ja ..
ja bei mir ist das ganz komisch manchmal habe ich die einen monat gar nicht oder total unregelmäßig dann habe ich sie sogar manchmal 2 mal im monat .. ist bei mir ziemlich durcheinander.. deswegen habe ich ja die zweifel unabhängig von der periode weil ich das bei mir nicht sagen kann .. wäre schön sagen zu können ich bin 1 oder 2 tage überfällig das geht bei mir aber nicht weil ich es nie genau weiss

Ooh.
gehen wir jetzt mal von der grössten zykluslänge von 42 tagen aus...also vom 23.5 42 tage weiter müsstest du wieder deine tage kriegen. das wäre der 4. juli gewesen. das heisst du bist von dem ausgehend schon 14 tage drüber. jetzt muss ich ehrlich sagen... ich vermute du bist schwanger.

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:24

Ooh.
gehen wir jetzt mal von der grössten zykluslänge von 42 tagen aus...also vom 23.5 42 tage weiter müsstest du wieder deine tage kriegen. das wäre der 4. juli gewesen. das heisst du bist von dem ausgehend schon 14 tage drüber. jetzt muss ich ehrlich sagen... ich vermute du bist schwanger.

Oh man ...
danke das du mir mit den zahlen und fakten geholfen hast komme damit gar nicht klar aber meine vermutung hat sich jetzt schon etwas verfestigt... ich werde mir so schnell es geht einen FA termin machen,wie weit wäre ich denn wenn ich schwanger wäre weisst du das ungefähr?

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:31

Oh man ...
danke das du mir mit den zahlen und fakten geholfen hast komme damit gar nicht klar aber meine vermutung hat sich jetzt schon etwas verfestigt... ich werde mir so schnell es geht einen FA termin machen,wie weit wäre ich denn wenn ich schwanger wäre weisst du das ungefähr?

....
du wärst jetzt ungefähr 5.-6.- schwangerschaftswoche. und das kind käme nächstes jahr mitte/ende februar. hast du denn brustspannen und ganz empfindliche brustwarzen?

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:34

....
du wärst jetzt ungefähr 5.-6.- schwangerschaftswoche. und das kind käme nächstes jahr mitte/ende februar. hast du denn brustspannen und ganz empfindliche brustwarzen?

...
mh ja spannung eher nur eine leichte aber meine brustwarzen sind schon wirklich richtig empfindlich geworden.. stell dir nur mal vor es ist so wenn man mal von alle dem aus geht .. dann bekommt meine schwester anfang dez. ihr kind und ich im feb. ich glaube meine mutter würde umfallen

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:41

...
mh ja spannung eher nur eine leichte aber meine brustwarzen sind schon wirklich richtig empfindlich geworden.. stell dir nur mal vor es ist so wenn man mal von alle dem aus geht .. dann bekommt meine schwester anfang dez. ihr kind und ich im feb. ich glaube meine mutter würde umfallen

Wohnt...
...ihr beide noch zu hause? also das ist sicher keine einfache situation. aber bitte denke positiv. wie alt ist der ONS und hat er arbeit? meine vermutung wird immer fester das du schwanger bist. und habe grad nochmal geschaut... du wärst jetzt sogar schon 9./10.woche!!!!! das heisst, wenn du dich dagegen entscheiden solltest musst du dringend zum arzt. ich muss auch ehrlich sagen.... ich würde mich mit dem vater in verbindung setzen und mit ihm das besprechen wegen behalten oder abtreiben. ach mensch... ich drück dich jetzt mal ganz fest.*knuddel*

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:46

Wohnt...
...ihr beide noch zu hause? also das ist sicher keine einfache situation. aber bitte denke positiv. wie alt ist der ONS und hat er arbeit? meine vermutung wird immer fester das du schwanger bist. und habe grad nochmal geschaut... du wärst jetzt sogar schon 9./10.woche!!!!! das heisst, wenn du dich dagegen entscheiden solltest musst du dringend zum arzt. ich muss auch ehrlich sagen.... ich würde mich mit dem vater in verbindung setzen und mit ihm das besprechen wegen behalten oder abtreiben. ach mensch... ich drück dich jetzt mal ganz fest.*knuddel*

Du bist süss
nein meine schwester ist vor ca. 8 monaten zu ihrem verlobten gezogen.

mein ONS ist 23 und er hat arbeit.

zum abtreiben .. egal was irgendjemand zu mir sagt wenn ich rausgeschmissen werde oder sonst was ich würde NIE NIE NIE NIE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS mein baby abtreiben das ist und bleibt für mich mord! daher muss ich mich auch nicht mit ihm in verbinung setzten weil wir vorher darüber schon geredet haben, ich sagte ich will zwar jetzt noch kein kind aber wenn es passieren sollte treibe ich es nicht ab.wenn dann teile ich es ihm erst mit wenn ich es 100% weiß.

p.s. guck mal bei deinen nachrichten

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:50

Du bist süss
nein meine schwester ist vor ca. 8 monaten zu ihrem verlobten gezogen.

mein ONS ist 23 und er hat arbeit.

zum abtreiben .. egal was irgendjemand zu mir sagt wenn ich rausgeschmissen werde oder sonst was ich würde NIE NIE NIE NIE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS mein baby abtreiben das ist und bleibt für mich mord! daher muss ich mich auch nicht mit ihm in verbinung setzten weil wir vorher darüber schon geredet haben, ich sagte ich will zwar jetzt noch kein kind aber wenn es passieren sollte treibe ich es nicht ab.wenn dann teile ich es ihm erst mit wenn ich es 100% weiß.

p.s. guck mal bei deinen nachrichten

SSSSUUUUPPPPEEERRRRR!!!!!!
...das finde ich dermassen stark von dir so selbstbewusst zum kind zu stehen egal was kommt. und ich finde das das auch der erste schritt in die richtige richtung ist. denn egal was kommt du wirst es schaffen. und ich sage sir....es macht sooooo riesigen spass mit so einem kleinen menschen das man all seine finanziellen, partnerschaftlichen und familiären probleme vergisst. du schaffst es...

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 0:55

SSSSUUUUPPPPEEERRRRR!!!!!!
...das finde ich dermassen stark von dir so selbstbewusst zum kind zu stehen egal was kommt. und ich finde das das auch der erste schritt in die richtige richtung ist. denn egal was kommt du wirst es schaffen. und ich sage sir....es macht sooooo riesigen spass mit so einem kleinen menschen das man all seine finanziellen, partnerschaftlichen und familiären probleme vergisst. du schaffst es...

du baust mich immer mehr auf deine energie schwappt gerade zu zu mir rüber

ich kann mir das schon gut vorstellen das man das alles vergisst babysitte ja auch sehr oft meinen neffen/patenkind (wir am 6.8. 1 jahr)und es macht riesig spass .. trotzdem bevor ich mich auf sowas freue bleiben halt die zweifel ob es der fall ist ..ich versuche am montag noch beim FA einen termin zu bekommen, will so schnell wie möglich gewissheit die ich seit bald einer woche nicht habe

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 18:48

Danke
schlaf gut .. werde berichten

Soo
war heute beim FA der meinte ich bin nicht schwanger,kann aber auch sein das er es noch nicht sehen kann,wenn die anzeichen und meine periode bis in 2 wochen immer noch so sind / nicht da ist soll ich nochmal kommen,oder zu meinem hausarzt einen bluttest machen,habe jetzt am donnerstag einen termin aber laut FA bin ich noch nicht schwanger und wenn kann man es noch nicht sehen

Gefällt mir