Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger bei nur schwacher linie?????

Schwanger bei nur schwacher linie?????

12. Januar 2004 um 9:31 Letzte Antwort: 15. Januar 2004 um 16:15


habe schon seit letzten montag ein ständiges ziehen im unterleib und meine brüste spannen von tag zu tag mehr, als würde ich meine periode jeden moment bekommen.
am samstag hätte ich sie bekommen müssen....kam aber nicht

nun habe ich heute einen ss-test gemacht und dieser zeigte nur eine ganz schwache zweite linie.

bin ich nun schwanger? weiß nicht ob ich mich jetzt schon freuen kann oder nicht.
nachdem wir schon seit 6 monaten üben wäre das echt super!!
vielleicht sollte ich nach ein paar tagen nochmals testen.

was sagt ihr dazu?

lg
fabi

Mehr lesen

12. Januar 2004 um 10:23

Hallo Fabi
ich bin jetzt in der 10 SW. Ich habe meinen Test zwei Tage nach dem ausbleiben meiner Tage gemacht und die zweite Linie war auch ganz schwach zu sehen aber man konnte die sehen und ich habe gehört das wenn überhaupt ein Strich zu sehen ist, ist das Resultat positiv. Ich habe danach (nach ein paar Tagen) einen Bluttest gemacht der dan engülig gezeigt hat das ich schwanger bin.
Ich glaube schon das du schwanger bist aber das die Schwangerschaft noch zu klein ist und deshalb der zweite Strich unklar war.
Warte noch 2 Tage ab und wiederhole den Test, dann wirst du dir sicher sein. Hast du sonst regelmäßig deine Tage?
Melde dich mit deinem Ergebnis.
Ich drücke die die Daumen !

Alles liebe
veksi

Gefällt mir
12. Januar 2004 um 10:24

Ab zum doktor
da hilft nur der frauenarzt!!
lass dir vom hausarzt ne überweisung geben falls du bei ihm schon praxisgeür bezahlt hast,spart 10 euro

Gefällt mir
12. Januar 2004 um 10:26

Hallo fabi
ja du bist schwanger, auch eine schwache linie deutet auf die schwangerschaft hin wenn du den test noch einmal in drei tagen z. b. machen würdest wäre die linie stärker aber das brauchst du nicht mache am besten einen termin bei deinem fa

ich sage dir schon einmal herzlichen glückwunsch

lg twix

Gefällt mir
12. Januar 2004 um 17:26

Ja
ich würde auch sagen, dass du schwanger bist. Denn bei mir war es das gleiche. Hatte dieses Ziehen und die Brüste taten weh. Und dann habe ich, einen Tag nach Ausbleiben meiner Tage nen Test gemacht und da war auch ne schwache Linie. Und jetzt bin ich in der 12. SSW. Ich würde dir empfehlen, gehe entweder zum Arzt oder mach in 2 Tagen noch nen Test.

Aber eigentlich kann man sagen, Herlichen Glückwunsch...


Sarah

Gefällt mir
13. Januar 2004 um 7:32

Dankeschön
danke für eure rasche antworten auf meine frage!

nagut, werd in 2 tagen nochmal testen und euch auf dem laufenden halten.

bis dahin ganz liebe grüße

Fabi


Gefällt mir
14. Januar 2004 um 8:37

Zweiter test
also ich habe heute morgen nochmals einen test gemacht.
diesmal waren beide striche gleich stark

jetzt werd ich mal schaun, ob ich nächste woche einen termin bei meiner FÄ bekomme. kanns gar nicht mehr erwarten!

melde mich dann wieder

lg Fabi

Gefällt mir
14. Januar 2004 um 8:41

Na was habe ich gesagt
ich wünsche dir hiermit nochmals herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

lg twix

Gefällt mir
14. Januar 2004 um 9:00
In Antwort auf ryan_12056692

Zweiter test
also ich habe heute morgen nochmals einen test gemacht.
diesmal waren beide striche gleich stark

jetzt werd ich mal schaun, ob ich nächste woche einen termin bei meiner FÄ bekomme. kanns gar nicht mehr erwarten!

melde mich dann wieder

lg Fabi

Hallo Fabi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

und alles Gute für dich und das Baby...

Veksi

Gefällt mir
14. Januar 2004 um 13:17

Termin beim FA
danke für eure lieben glückwünsche!

irgendwie kann ich das noch gar nicht so richtig glauben, daß es endlich geklappt hat.
hey, ich bin schwanger!!!!

habe soeben bei meiner FÄ angerufen und die hat mir einen termin in 1 1/2 wochen gegeben, weil sie meinte da sieht man schon mehr (Herzaktivität und so)

...und ich darf jetzt soooo lange warten! hab sowieso die letzten zwei nächte vor aufregung fast nichts geschlafen!

naja, bis dahin heists jetzt abwarten

lg
Fabi mit Krümelchen im Bauch

Gefällt mir
15. Januar 2004 um 13:55
In Antwort auf ryan_12056692

Termin beim FA
danke für eure lieben glückwünsche!

irgendwie kann ich das noch gar nicht so richtig glauben, daß es endlich geklappt hat.
hey, ich bin schwanger!!!!

habe soeben bei meiner FÄ angerufen und die hat mir einen termin in 1 1/2 wochen gegeben, weil sie meinte da sieht man schon mehr (Herzaktivität und so)

...und ich darf jetzt soooo lange warten! hab sowieso die letzten zwei nächte vor aufregung fast nichts geschlafen!

naja, bis dahin heists jetzt abwarten

lg
Fabi mit Krümelchen im Bauch

Hallo Fabi4
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Dir geht es irgendwie so wie mir, bin jetzt in der achten Woche aber kann es irgendwie auch noch nicht so richtig glauben, dass ich schwanger bin.
Hatte auch schon meinen Termin beim Frauenarzt zwecks Ultraschall, aber man hatte leider noch nix gesehen da war ich Anfang sechste Woche.
Bin schon ganz gespannt muss in zweich Wochen wieder hin zwecks Mutterpass halt es bald nicht mehr aus vor Aufregung.
Ich kann also gut nachvollziehen wie es Dir geht .

Liebe Grüße Babe

Gefällt mir
15. Januar 2004 um 16:15

Hallo fabi4
Sorry meinte siebte Woche

Gefällt mir