Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? basaltemperatur 11. tag oben!

Schwanger? basaltemperatur 11. tag oben!

23. Juni 2012 um 18:57 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 10:58

Hallo zusammen
Mein freund und ich sind nun schon den 10. Monat dabei schwanger zu werden. Seit 2 Monaten ist das auch recht stressfrei.
Am 03.06. habe ich meine Tage bekommen, Die habe auch jeden Monat sehr regelmäßig. 29Tage geht mein Zyklus.
Seid ein paar Monaten trage ich mir auf einem App immer meine Basaltemperatur ein. Diese ist am 12.06. um 0,5-0,7 Grad gestiegen, am 18.06. einmal wieder unten gewesen und dann hat sie sich wieder oben gehalten. GV hatten wir am 11.06. Am 16.06. musste ich ab 2Uhr in der Nacht bis Mittags erbrechen. Die Tage drauf war mir ständig morgens übel. Sonst ging es mir prima. Müde wie sonst auch.... Kann es jetzt sein, dass ich schwanger bin?? Aber das wäre doch alles zu früh gewesen oder? Aber die Temperatur ist halt jetzt den 11. Tag schon oben. Dieses warten macht einen halt immer verrückt....
Freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 10:58


Die Temparatur ist immernoch hoch wäre so schön, wenn es geklappt hat. Anstatt mir frühs jetzt übel ist, muss ich immer aufstoßen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club