Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger - Baby erst 8 Monate alt!!!

Schwanger - Baby erst 8 Monate alt!!!

7. Mai 2010 um 7:11 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 21:43

Hi Mädels,

hab gerade meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht - ich bin schwanger.
Obwohl mein Baby doch erst 8 Monate alt ist.

Bin völlig kaputt, gibts Mädels, die in einer ähnlichen Situation sind/waren, die mich ein bißchen aufbauen können? Dazu kommt noch, dass mein Mann mir das eher absichtlich "angehängt" hat, um unsere Eheprobleme zu kitten - ist zumindest mein Verdacht. Natürlich bin ich mit schuld, aber ich hab ihm halt vertraut.

Bitte, baut mich mal auf.. ich kanns wirklich gebrauchen.

GlG
Ally

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 7:32

Er
wusste, dass er aufpassen muss, ich vertrage die Pille nicht. So haben wir ja bisher auch verhütet und es hat immer funktioniert. Und plötzlich passierts ihm zweimal hintereinander und wumms, ich bin schwanger. Ich weiss, ich bin auch schuld, aber ich konnte ihm bisher da zu 100 % vertrauen.. Na ja.
Danke für deine Aufmunterung, du hast recht, man kanns schaffen. Irgendwie wirds schon werden. DANKE!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 7:51

Hier,ich!
ich bin zum 4. mal schwanger. meine maus ist auch erst 8 mon alt (bald 9). meine 3 kamen alle schnell hintereinander. der große ist 3, die mittlere 2. sie sind 15 mon. auseinander und die mädels 16 mon.
die letzten beiden SS-ten waren eigentlich nicht so geplant aber gut. wir haben uns trotzdem gefreut.
mach dich nicht verrückt. es ist nicht so anstrengend und stressig wie viele sagen.
den stress macht man sich nur selber. man muss einfach gelassen sein und gut organisieren können.
ich hab auch in allen SS-ten weiter gestillt,ging auch problemlos. hatte am anfang nämlich auch angst das ich deswegen abstillen muss aber die 2 großen haben sich 3 mon. vor der entbindung problemlos selbst abgestillt.
die geburten verliefen alle problemlos obwohl es risiko SS-ten waren.
ich kann eigentlich nichts wirklich negatives berichten.

ausser das du bestimmt von vielen leuten dumm angequatscht wirst wobei das auch noch gehen müsste,es ist ja erst dein 2.

wovor hast du denn angst oder bedenken?

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 8:36

Wieder mal ein beitrag,
wo mir keine worte zu einfallen, einfach nur ein andauerndes kopfschütteln!
wie alt bist du eigentlich? in meiner jugend gab es sone zeitschrift... BRAVO hiess die
da fühl ich mich doch gerade stark dran erinnert. du bist erwachsen und hast schon ein kind?
und lässt hier sowas vom stapel wie : ER WOLLTE AUFPASSEN?? mädel, in jeder 6. klasse lernt man, dass das nicht funktioniert!
na, sind mir ja doch noch ein paar worte eingefallen, trotzdem hör ich mal lieber auf, bevor mir noch was böses rausrutscht... UNGLAUBLICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 8:59

Hi
also hm.. mit dem aupassen: naja, fürs nächste mal nen hubschen überzieher drüberstülpen und nicht mehr eine verhütungsart benutzen, bei der man schön schwanger werden kann. sorry, will dich nicht anpampen. oder lasse dir nach deinem jetztigen bauchzwerg eine spirale einsetzen, dann kann er dich nicht mehr austricksen.

zu deinem eigentlichen problem: du wirst es schon schaffen, sehe es mal so, dein kleiner ist ja dann ersten schon über ein jahr wenn dein bauchzwerg rauskommt (sorry, blöde ausdrucksweise) und sehe den vorteil, du kannst die ganzen babysachen gleich nochmal nehmen
wenn du dich nicht gut fühlst, dann kannst du dir ja vom arzt auch eine haushaltshilfe besorgen und du musst deinem mann klar machen, dass er dich jetzt sehr untertsützen muss.
ich wünsche dir alles gute und du schaffst das!

wegen den eheproblemen, rede bitte mit deinem mann und wenn es gar nicht geht, dann sucht euch hilfe, den kindern zu liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 10:02

Hallo
Ich bin auch geplant wieder SS geworden als mein Sohn 6 Monate alt war.
Die SS verlief genau so einfach wie die erste, nur leider schneller weil man nicht so viel Zeit hat sich einfach mal hin zu legen und zu entspannen.
Wie der Alltag so ablaeuft, mit zwei Kleinen kann ich noch nicht genau sagen da mein kleiner heute erst 6 Tage alt ist und sich natuerlich alles noch einspielen muss.
Aber es ist Wunderschoen und der große guckt den ganzen Tag immer wieder was der kleine macht und kuesst ihn oder will ihm seinen Schnuller geben.


Bin froh das wir es so gemacht haben, wobei natuerlich auch Stressige Zeiten kommen werden

Lg Bianca mit Joel (13.3.09) & Pierre (01.5.10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 10:09

Huh
Meine Kleine ist 8.Monate & ich bin in der 5.SSW schwanger.
habe vor 4.tagen positiv gestestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 13:37

Mir gehts ähnlich
Ich bin in der 12 ssw und mein kleine wird bald 9 Monate alt.
Bei uns war ein geriner Altersunterschied allerdings geplant, erstens weil ich gerne nicht zu viel Zeit verlieren will bis ich in den Beruf einsteigen kann (Schwangerschaft nach abgeschlossenem Studium) und zweitens habe ich eine Schwester die nur ein Jahr jünger ist als ich und wir hatten und haben imme rnoch ein sehr enges Verhältnis.
Ich weiß das ist keine Garantie aber wir haben uns dafür entschieden.
Das es so fix klappt damit hätten wir aber nicht gerechnet.
Kopf hoch es wird höchst wahrscheinlich sehr stressig aber die meiste Zeit ist es e4infach toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 21:43

Meine große
war auch fast 8 monate als ich wieder schwanger wurde. die 2te war schon geplant aber nicht soooo schnell und ich muss sagen ich würds immer wieder so machen. die 2 spielen so toll zusammen. sind jetz 4 und fast 3 jahre alt. eine klugscheißerischer und zickiger als die andere, aber soooo lieb zueinander. sie hauen sich nicht, sie zicken nur. und nun hab ich vor 4 wochen meine dritte tochter bekommen. ich hab die pille genommen... tja.manchmal kommts halt anders als wie man denkt

aber wie kann es denn sein, dass dein mann aufpasst??? ich dachte immer, dass die frauen den männern eine schwangerschaft anhängen... naja. auf jeden fall ist das mit 2 kleinkindern KEIN problem...

lg jenni mit luana jalina 35tage, liah ayleen 4 jahre und luca jolien 2jahre 9monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam