Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Ausfluss

Schwanger? Ausfluss

4. Oktober 2017 um 22:22

Hallo,

bin hier neu, hoffe aber auf eure guten Ratschläge bzw. Erfahrungen.

Zuerst erzähle ich euch einmal von den zeitlichen Eckdaten.

Ich vermute meinen ES Montag oder Diestag, auf jeden Fall um das Wochenende bzw. den Anfang der Woche herum. Am Sonntag hatten mein Freund und ich GV.

Uns ist leider das Kondom zweimal geplatzt. Eine Ejakulation gab es da noch nicht, aber sicher den sogenannten Lusttropfen... Wir sind gleich in die Apotheke gefahren und die Apothekerin hat mir (wie ich jetzt weiß leider die Levodonna gegeben, diese soll den ES 1-2 Tage vorher nicht mehr verschieben können.
Heute in der Früh hatte ich ganz trockenen ZS und seit dem Nachmittag nun sehr wässrigen, geruchslosen ZS in plötzlichen Schwällen.

Da ich noch keinen SchT machen kann (da es noch zu früh dafür ist) und es mind. 1 Woche dauert bis ich einen Termin beim FA bekomme, hatte ich gehofft, dass ihr eure Erfahrungen vl mit mir teilt.

Danke schon mal im Vorhinein

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 22:40

halloich bin die jamila und bin neuhir 
ich hette eine frage bitte wer das gleiche problem hatt oder sich auskent 
mir seine meinungen zu sagen ich hoffe dasihr meine schlechte gramatik lessen könt dahr ich seit par monaten ers am deutsch lernen bin.

also ich bin serilisirt vor 2 jahren hatte iche machen lassen nach der geburd meines kindes,
ich hatte meine  periode am 02.09.17 und jetz dissen monat habe ichkeine bekommen
aber schtadesen habe ich im underleib so ein ziehen als mustten meine tage jede momend kommen aber so ist es leider nicht,
ich habe brust schmerzen ein gefül der enfindlickeid und ich übergebe mich manchmal 
und ich habe seit 5 tgen manchmal nicht immer so eine rosa formliche schwache schmir blut ob woll mein urin gansklarsauber ist beim ab wischen habeich so eine rosavörmliche scmir blutauf dem papir.
ws könnte das sein schwanger gewoden geht doch nicht nachsterelisirung oder.
bitte wer sichauskendin die sche scheit mir dar ichso einige zweifel hbe in filem oder dar ich41 binkannsein das ich die wekseltage ekomme  ............bitte meldet euch mit antworten oder vermutungen .
bis dan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen