Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger Ausbildung Übernahme

Schwanger Ausbildung Übernahme

29. November 2015 um 0:49 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 21:40

Hallo ihr lieben...
Habe ein problem ich bin schwanger um.dritten AusbildungsJahr ... habe I'm Mai bzw Juni Abschluss Prüfungen und würde im August entbinden ... eigentlich werde ich vom Chef übernommen. .. nur haben wir noch keinen Vertrag aufgesetzt .... meine frage ist eigentlich nur die wie es aussieht ob e4 mich weiter beschäftigen muss nach den Prüfungen oder mein Verhältnis endet ... wenn ich noch kein Vertrag hätte ...
Bitte um Hilfe ...Danke

Mehr lesen

29. November 2015 um 3:06

..
erst einmal Herzlichen Glückwunsch. dein Arbeitsverhältnis kann mit der Beendigung der Ausbildung auslaufen. er ist nach der Ausbildung nicht verpflichtet dich zu übernehmen. lediglich in der Ausbildung gilt für dich Kündigungsschutz. Da ihr keinen Schriftlichen Vertrag über die Übernahme habt. viel Erfolg und alles liebe

Gefällt mir
29. November 2015 um 21:40
In Antwort auf jolene_12476862

..
erst einmal Herzlichen Glückwunsch. dein Arbeitsverhältnis kann mit der Beendigung der Ausbildung auslaufen. er ist nach der Ausbildung nicht verpflichtet dich zu übernehmen. lediglich in der Ausbildung gilt für dich Kündigungsschutz. Da ihr keinen Schriftlichen Vertrag über die Übernahme habt. viel Erfolg und alles liebe

Hilfe
ehm diese obige Beitrag ist nicht von mir-( der ist von meiner Freundin, keine Ahnung was sie hier veranstaltet hat kann man diesen löschen ?

Gefällt mir