Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aufs Oktoberfest?

Schwanger aufs Oktoberfest?

25. September 2007 um 9:04 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 9:25

Hallo!
Ich bin in der 16SSW und wir hätten am nächsten Mittwoch eine Einladung aufs Oktoberfest. Wir haben einen festen Sitzplatz im Zelt und meine Schwägerin nimmt auch ihre Kinder mit. Meint ihr ich kann mit gehen oder soll ichs lieber lassen?

LG und Danke

Mehr lesen

25. September 2007 um 9:11

Logo,
solange du kein Maß trinkst..

Also ICH würd hingehen (trotz Bauch, den du ja wahrscheinlich noch garnicht richtig hast), hier in Hamburg haben wir das ja aber leider nicht.

Viel Spaß dabei!!

Bella 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 9:14

Ich würd
auch gehen. Auf jeden Fall. Wenn du nicht krank bist, steht dem Oktoberfest nix im Wege. Viel Spaß und *neidischguck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 9:15


Dann werd ich wohl auf die Wiesn gehen. Mein Mann hat ein Restaurant und wir bekommen jedes Jahr eine Einladung von Hacker Pschorr mit festem Sitzplatz und Essen und Trinken umsonst. Ich werd auch sicher nix trinken.... Ich hasse Bier!!!
Heute muß ich wieder zum Fa..... leider weiß ich noch net was es wird. Mein Baby hat sich noch nicht geoutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 9:25


Danke!! Ich meld mich dann später bei dir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest