Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger aufs Festival

Schwanger aufs Festival

12. Juni 2014 um 15:44

Hallo!
Vorab, ich bin noch nicht schwanger, aber plane es für Ende des Jahres.
Seit vielen Jahren gehe ich zu Rock am Ring, nächstes Jahr würde ich natürlich auch gern mit. Jetzt ist die Frage, bis zu welchem Monat geht das? Worauf sollte man achten? Dass ich auf den Konzerten hinten stehen und aufpassen werde ist ja selbstverständlich.
Aber grade beim Zelten habe ich Sorgen. Morgens ist es immer sehr heiß im Zelt, ist das ein Problem?
War jemand schon schwanger auf nem Festival und kann gute Tipps geben?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 15:50

hmmmmm
Also zunächst einmal solltest du dir nicht schon jetzt so viele Gedanken machen. Wir versuchen es jetzt seid einem halben Jahr und es hat immer noch nicht geklappt.

Und zum anderen bist du schwanger und nicht krank
Das du auf Alkohol und Zigaretten verzichtest und auch nicht gerade in einer Zigarettenrauchwolke stehst ist ja selbstverständlich, aber alles andere ...
Hochschwanger ist da natürlich noch was anderes ... Wobei ne Freundin bis zum Tag ihrer Entbindung noch Wassereimer zu ihren Ponys geschleppt hat

Also einfach machen und schauen was geht ... planen geht da eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club