Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger auf festival

Schwanger auf festival

18. April 2009 um 20:58

hallo,
so langsam wird mir bewusst, was es bedeutet schwanger zu sein. die hose drückt und die blase auch, nachts muss ich mindestens ein mal raus.
jetzt mache ich mir die ersten gedanken, ob ich im sommer dann auf ein festival fahren könnte.
saubere toiletten und duschen gibt es da und auch ruhigere bereiche.
hat jemand das schon mal gemacht? und wie wars? sind immerhin 4 tage, vielleicht 5.
mein freund wird wohl keine zeit haben, es sind aber ganz viele gute freunde von mir dort.
ich müsste ja nicht so nah ran an die laute musik, vielleicht gehts dann?
ich wäre zu dem zeitpunkt dann ungefähr anfang des 6. monats.
danke schon mal für die antworten
glg, oona

Mehr lesen

18. April 2009 um 21:08

Nee, so ist es nicht
ich war da die letzten jahre schon und es ist eher ziemlich friedlich.
mir wurde höchstens mal auf den fuß getreten. es gibt da auch echt viel raum außer der bühnen und es sind da auch immer familien mit kleinen kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:40

Ja, vielleicht
habt ihr recht.
ich meine die fusion.
ich war auch schon auf anderen festivals, aber dort ist es wirklich sehr friedlich.
da sind echt viele kinder, sogar kleine babys mit großen ohrenschützern auf, aber ich muss es mir überlegen. ist eh ein bisschen doof, weil mein freund nicht mit kann.
danke für die antworten,
oona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 9:35

Festival
Also ganz ehrlich.....ich würds auch sein lassen.

Nur weil man schwanger ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man sich dann daheim verstecken muss und beim Einkaufen im Supermarkt kann man auch mal einen Ellbogen in den Bauch gerammt bekommen, aber für 4 Tage auswärts ist in der Schwangerschaft schon ein großes Abenteuer.
Vor allem auch, wo schlaft ihr? In einem Zelt?
Ich war schon total fertig, weil wir im Urlaub bei meinen Eltern auf der Schlafcouch gepennt haben und da war ich gerademal in der 22. Woche.
In der Schwangerschaft weiß man ein bequemes Bett meist erst recht zu würdigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 10:19

Also,bei mir ist das so,
ich hab auch für Anfang Juni eine Konzertkarte im Schrank liegen.
Habe ich letztes Jahr schon gekauft,da wußte ich noch nicht das ich schwanger bin.
Ich hab mich schon mega doll auf das Konzert gefreut,aber jetzt bin ich auch am zweifeln.
Ich bin dann in der 27.SSw und denke,das ich lieber zu hause bleiben werde.
Meine gesundheit und vorallem die des babys sind mir dann doch wichtiger und Konzerte gibt es ja immer wieder mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 11:00

Festival? MOTOCROSS!!
Hey...wir wohnen DIREKT gegeüber einer Motocross strecke! Mein mann fährt auch!
Und wir sind im Sommer jedes Wochenende unterwegs auf den rennen!
War ich schwanger...jetzt mit Kind und Schwanger!
Mein Sohn ist damit groß geworden, und hat immer geschlafen :P

Ich fand schwanger einen Polterabend sehr unangenehm aber
die wochenenden NIE!
Es ist laut....manchmal staubig...immer riecht es nach Benzin und ruhe hat man nur selten :P

Es war nie ein problem (und für alle Übermammas mein SOhn trägt Mickeymäuse beim rennen! oder wir stehen geschützt hinter glas!)

ALso ich würds machen wenns deine Gesundheut zulässt!
Gennieß die letzen Monate! danach hast du nicht mehr so die möglichkeit :P

GLG Katrin & Fynn (13 Monate) & Baby inside (12.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 14:26

Also..
.. als reguläre Besucherin würd ich das auch lassen.. da gibts immer mal besoffene Vollpfosten, die ihre Bewegungen nich mehr kontrollieren.
Werde bei 3 Festivals anwesend sein, allerdings als Betrachterin aus dem Hintergrund und Fotografin (in der Umkleide.. hahahaha ), da die Initiatoren des Ganzen Freunde von mir sind.
Wollte eigentlich zum Hurricane, aber mittlerweile halt ich das für ne schlechte Idee und warte lieber bis nächstes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook