Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger auch wenn man die Tage hat?

Schwanger auch wenn man die Tage hat?

16. Januar 2014 um 16:27

Hallo zusammen

Ich wollte Fragen ob ich auch Schwanger sein kann obwohl ich meine Tage habe?

Habe in der letzten Zeit viel zugenommen.

Kann ich auch einen Test zwischen meinen Tagen machen? Also wenn ich z.B morgen einen Test mache obwohl ich erst in 2 Wochen meine Tage bekomme?
Meine Tage kommen zwar, jedoch mit 1-2 Tage verspätung.

Ich bedanke mich herzlich bei euch für eure Hilfe

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 16:48

Nein!
Entgegen aller Behauptung - Schwanger trotz Periode ist NICHT möglich!

Was aber sein kann, Blutigen während der Schwangerschaft, das ist dann aber keine Periode sondern hat einen anderen Ursprung (z.B. drohende Fehlgeburt, Hämatom in der Gebärmutter, tief liegende Plazenta, vorz. Plazantalösung etc....) und muss IMMER abgeklärt werden!

Du kannst einen Test machen wenn Du Überfällig bist!
2 Wochen vor Periode hat man seinen Eisprung, in der Zeit kann man Schwanger werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen