Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger auch ohne Periode/Eisprung

Schwanger auch ohne Periode/Eisprung

24. Februar 2010 um 11:19

Hey, ich hab da mal ne wichtige Frage.
Ich habe über viele Jahre hinweg die Pille genommen und habe jetzt aufgehört, da ich immer mehr probleme mit der haut bekommen. Habe es auch schon mit Pillenwechsel versucht aber ist bei jeder das selbe. Also habe ich ganz aufgehört. Aber seitdem bekomme ich meine Regel nicht mehr.
Mein mann und ich haben aber weiter normal Sex allerdings mit Gummi. Nun haben wir am Valentinstag nicht auf ein Kondom acht gegeben und ich fühle mich seither irgendwie anders.
Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit...
Nun frage ich mich ob ich vielleicht schwanger sein könnte, obwohl ich eigentlich der Meinung bin das es doch ohne Eisprung/Periode nicht geht.
Kann mir jemand was dazu sagen!

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 15:53

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun


huhuh

also mal gleich vorab weg du kannst auch eine periode haben ohne eisprung mutter natur macht alles möglich.
ansonsten kann ich nur sagen wende dich an deinen zuständigen gynäkologen
die pille abzusetzen und danach keine perioden zu haben kommt immer wieder mal vor.

es gibt tabletten die man ca. 10-12 tage am stück einnimmt um eine abbruchblutung herbeizuführen.

deine anzeichen können auch anzeichen sein dass sich dein körper erst mal wieder umstellt.

aber wie gesagt....lass dich von deinem gyn untersuchung und du hast gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 17:26
In Antwort auf sannypless

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun


huhuh

also mal gleich vorab weg du kannst auch eine periode haben ohne eisprung mutter natur macht alles möglich.
ansonsten kann ich nur sagen wende dich an deinen zuständigen gynäkologen
die pille abzusetzen und danach keine perioden zu haben kommt immer wieder mal vor.

es gibt tabletten die man ca. 10-12 tage am stück einnimmt um eine abbruchblutung herbeizuführen.

deine anzeichen können auch anzeichen sein dass sich dein körper erst mal wieder umstellt.

aber wie gesagt....lass dich von deinem gyn untersuchung und du hast gewissheit


Danke für deine Antwort. Also schwanger bin ich nicht. Zumindestens sagt mir der test das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 1:01

Hi lollippina83
nur zur info, ich bin mit meinem 3.Kind so schwanger geworden. habe die cerazette genommen und keine Tage gehabt. Als die letzte Packung zu Ende war, habe ich mit wieder eine Neue geben lassen. Na ja das war so Mitter September 08. Am 1.12.08 habe ich dann erfahren, dass ich Mitte 4 Monat bin 13+1SSW. Und ich habe wie gesagt verhütet...also vorsichtig, wenn du kein Nachwuchs möchtest. Gut bei mir war es absolut nicht geplant und eigentlich ein Schock, weil wir immer nur 2 wollten, aber im Endeffekt bin ich froh wie es gekommen ist....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 21:33

Heee
Also, mein Gyn. hat gesagt das wenn man seine periode nicht bekommt hat man auch kein Eisprung, also wenn bei mir Periode ausfällt habe Ich auch kein Eisprung! So hatte er mir das mal gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 13:59

Mir gings auch so
Hallo, Ich habe auch mit der Pille aufgehört und meine
Periode ca.2 Jahre nicht bekommen. Meine Freundin
ist auch ohne Periode Schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest