Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger auch ohne Orgasmus???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 22:13
C
chloe_12496016
22.06.07 um 22:09

Kann das gehen???

Das passiert mir nämlich öfters..., kann man dann überhaupt schwanger werden??
sollte ich mich danach vielleicht selbst befriedigen???

bräuchte wirklich eine Antwort..ist auch ernst gemeint...

Mehr lesen

A
an0N_1205150399z
22.06.07 um 22:57

Nabend Kangaro
Habe zufällig heute abend was darüber gelesen habs dir mal kopiert! Hoffe das hilft Dir!

Muss ich einen Orgasmus haben, um schwanger zu werden?

Anzeige

Es ist offensichtlich, dass der Mann den Höhepunkt erreichen muss, wenn Sie versuchen, ein Baby zu bekommen - obwohl auch vor der Ejakulation ein wenig Sperma aus dem Penis tropfen kann. Aber einige wissenschaftliche Studien zeigen nun, dass auch der Orgasmus der Frau eine Rolle spielen könnte. Es scheint, als würden die Kontraktionen, die der Orgasmus auslöst, dem Sperma helfen, tiefer einzudringen. (Das setzt natürlich voraus, dass die Frau gleichzeitig mit dem Mann zum Höhepunkt kommt...)

Wie auch immer: Denken Sie daran, dass die Frau nicht notwendigerweise einen Orgasmus haben muss, wenn es um die Empfängnis geht.

Liebe Grüße

derbesen

Gefällt mir

M
mariah_12916120
23.06.07 um 11:46

Hallo
habe eine freundin, die mir mal anvertraut hat, dass sie mit ihrem mann noch nie einen orgasmus erlebt hat. dennoch ist sie mittlerweile mutter.

lg ulli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bala_12245282
23.06.07 um 14:23
In Antwort auf an0N_1205150399z

Nabend Kangaro
Habe zufällig heute abend was darüber gelesen habs dir mal kopiert! Hoffe das hilft Dir!

Muss ich einen Orgasmus haben, um schwanger zu werden?

Anzeige

Es ist offensichtlich, dass der Mann den Höhepunkt erreichen muss, wenn Sie versuchen, ein Baby zu bekommen - obwohl auch vor der Ejakulation ein wenig Sperma aus dem Penis tropfen kann. Aber einige wissenschaftliche Studien zeigen nun, dass auch der Orgasmus der Frau eine Rolle spielen könnte. Es scheint, als würden die Kontraktionen, die der Orgasmus auslöst, dem Sperma helfen, tiefer einzudringen. (Das setzt natürlich voraus, dass die Frau gleichzeitig mit dem Mann zum Höhepunkt kommt...)

Wie auch immer: Denken Sie daran, dass die Frau nicht notwendigerweise einen Orgasmus haben muss, wenn es um die Empfängnis geht.

Liebe Grüße

derbesen

Soll ich mich outen?
Hallo,

gleichzeitiger Orgasmus dürfte doch eher zufällig sein. Ich las auch, dass ein Orgasmus der Frau die Chance erhöht. Ich bin allerdings auch einmal schwanger geworden, obwohl ich mit Sicherheit weiß, dass ich an diesem Tag nicht konnte.

Liebe Grüße
eure Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir

C
cosima_12576042
23.06.07 um 22:13
In Antwort auf bala_12245282

Soll ich mich outen?
Hallo,

gleichzeitiger Orgasmus dürfte doch eher zufällig sein. Ich las auch, dass ein Orgasmus der Frau die Chance erhöht. Ich bin allerdings auch einmal schwanger geworden, obwohl ich mit Sicherheit weiß, dass ich an diesem Tag nicht konnte.

Liebe Grüße
eure Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Hi...,
ich glaube in der Theorie eher nicht ,das man einen Orgasmus haben muss um schwanger zu werden.
Persönlich muss ich dazu sagen, das ich immer durch diesen schwanger wurde.Ich glaube ,da haben die kleinen Flitzer den Weg schneller gefunden."schmunzel"
Jedoch erinnert man sich immer wieder gerne, wie unsere beiden Zwerge zustande kamen."verschmitzt lächel"
Drück dir feste die Daumen,das es bald klappt."lieb zwinker"

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers